PicaPica
Ganzjahres-Aussäer
RE: pica 2015
@Vampir: iMuchas gracias! Als ich das erste Mal von der Tomatoffel (oder ist's doch eher eine Kartomate ) gehört habe, hab' ich's nicht geglaubt. Wenn ich mir das recht überlege... Chilis sind ja auch Nachtschattler :w00t:
Tut mir leid, daß ich Dir dieses Monster angedreht habe...
Ich habe zwei Pflanzen davon am Fenster stehen. Die sind wirklich sehr wuchsfreudig und haben bei mir auch früh geblüht und viele Früchte angesetzt (muss mal nachschauen, irgendwo habe ich noch Bilder von den Fruchtbüscheln).
Gruß, pica
@Vampir: iMuchas gracias! Als ich das erste Mal von der Tomatoffel (oder ist's doch eher eine Kartomate ) gehört habe, hab' ich's nicht geglaubt. Wenn ich mir das recht überlege... Chilis sind ja auch Nachtschattler :w00t:
Juhuu, ich bin auch mal hip! (nachdem der Bartwuchs nicht zum Vollbart reicht und für's Skateboarden leider kein Talent vorhanden ist )Philipp_Haecki schrieb:Die Göllü scheint zur Hipstersorte 2015 aufzusteigen...
Philipp_Haecki schrieb:Hütet euch vor der CGN 20800
Tut mir leid, daß ich Dir dieses Monster angedreht habe...
Ich habe zwei Pflanzen davon am Fenster stehen. Die sind wirklich sehr wuchsfreudig und haben bei mir auch früh geblüht und viele Früchte angesetzt (muss mal nachschauen, irgendwo habe ich noch Bilder von den Fruchtbüscheln).
Gruß, pica