Ich komm alleine Mit Zelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben im Team bereits Geld für eine gesammelt und auch genug beisammen - kommen aber nicht dazu, eine zu besorgen. [Jammermodus:aus]Soll ich dir mal die Wildkamera leihen?
Ick freu' mir!Ich komm alleine Mit Zelt
Och jo, bissl Buddelei noch... (Hast 'ne Antwort)Da hast du ja noch ein bisschen Arbeit vor dir
Ja, das nahezu subtropische Klima gleicht glücklicherweise jedes Jahr meinen Pfusch beim Anbau etwas aus.die Pflanzen genießen es förmlich alle in Garten zu stehen.
Ich mach' nochmal ein Bild, wenn der Strauß erblüht ist. Von dem 'Strauß-Trieb' könnte ich eigentlich mal Stecklinge machen...Rosenblumenstrauß
Mehr als ärgerlich. War ein Spontan-Kauf. Dachte mir: naja, besser als nichts. Aber das Zeug ist deutlich SCHLECHTER als nichts.Ärgerlich mit dem Unkrautvließ!
Genau, ich rolle das Feld mal wieder von hinten auf. Im Ernst: ich wüsste garnicht, wohin mit dem ganzen Zeug, wenn ich jetzt schon Riesenbüsche hätte. Im Herbst wird's wohl etwas Kunstlicht geben, das bleibt aber Projekten vorbehalten, hauptsächlich der Wildarten-Vermehrung.Die Saison geht jetzt ja erst richtig los, da gehen die jetzt ab!
Das ist ein Tip-Top-Tipp, mein Herr! Genau so wird's gemacht.Die Fitzel nicht aufsammeln, einsaugen
Von dem 'Strauß-Trieb' könnte ich eigentlich mal Stecklinge machen...
Was es nicht alles gibt.
Hast Du auch dieses ultraleichte, superdünne? Norma hatte auch mal 'richtiges' Unkrautvlies auf Rollen, also dieses schwere Kunststoffgewebe. Da war ich aber zu langsam; das war schneller weg, als man Unkraut sagen konnte...ich habe auch Unkrautflies von Norma
hab ich liegt im Garten ....Unkrautvlies auf Rollen
Und noch dazu ist 'meine' Norma-Filiale die vermutlich kleinste der Republik. Da kommt gar nicht erst das komplette Aktions-Sortiment an, weil sie schlicht keinen Platz haben, das unterzubringen.Wenn sie die Aktionsware überhaupt haben, dann nur in homeopathischen Mengen.
Das ist dann was ganz anderes, zwischen dem und dem Müll, den ich besorgt habe, liegen Welten.hab ich