Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oder Flammkuchen.
So geht es mir auch aber manchmal lernt man das unfreiwilligBesser gesagt, ich weigere mich, mich da groß mit zu beschäftigen.
Der Name kommt wohl nicht von ungefährAjí Escapade. Hatte schwer mit Sonnenbrand zu kämpfen, (...)
Auch die habaneroförmige Golden Limón kommt in die Gänge. Irgendwie wollen bei @jungsohn immer die limónförmigen nicht so recht, bei mir sind's immer die habbiförmigen. Hängen vielleicht einfach zu sehr an ihren Papas.
Streicheltelefon-Dingens
Scheint echt so. Als geborener Eskapist ist mir das aber fast schon sympathisch. "Die Bedingungen passen mir nicht, also spiel' ich auch nicht mit" Wobei die baccatum-Sorten hier generell am Meisten mit Sonnenbrand zu kämpfen hatten.Der Name kommt wohl nicht von ungefähr
Ich nicht.manchmal lernt man das unfreiwillig
Der erging's leider nicht besser als der Escapade. Aber sie lebt.Was macht denn deine heiße Pflaume?
Ich hab' noch ein paar (auch indoor), und sie machen sich ganz gut. Mal schauen, wie die aussehen, wenn Du vorbeikommst. Kannst gerne eine mitnehmen.Meine GL Long macht schon wieder Zicken
mein Held vom Erdbeerfeld.
Obacht, die werden streng bewacht!Genau genommen brauch ich ja nur zu wissen wo das "Beet" steht
Ja, das solltest Du. Dann könntest Du auch gleich etwas lästigen Umzugs-Entrümpelungs-Krempel loswerden.Bei all den leckeren Erdbeeren muss ich mich wohl auch auf den Weg zu Dir machen
Wichtiger Tipp! Hab's schon öfter mit Mini-Ablegern versucht, auch bei Walderdbeeren. Hat so gut wie nie funktioniert. Mit den großen im Spätsommer stehen die Chancen bedeutend besser.Laß die Ableger bis August an den Pflanzen groß werden eh du umpflanzt.
Erdbeerhunger!
Absolut irre, wie die Erdbeeren abgehen. Dadurch, daß die Bambushäcksel von letztem Jahr im Frühling untergefräst und nicht ersetzt wurden, hängt zwar bei dem häufigen Regen viel Erde dran, aber das lässt sich ja schnell beheben. Nächste Woche stehen Soße und Marmelade auf dem Plan.Schönes Update, die Erdbeeren sind der mega Hammer!