Capsium
Chiliflüsterer
Klasse, ich freue mich für dich.@Capsium : Die SRPS streifelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klasse, ich freue mich für dich.@Capsium : Die SRPS streifelt
Hundertwasser und Colani hätten ihre Freude daran...Von der anderen Seite sieht sie etwas... seltsam aus
Das... ähhh... kann ich ja mal versuchen.Kannst du die erste dann wenn sie verwendet wird bitte zu 100% in der Mitte durchschneiden
... oder eine Kombination aus Allem. Wenn sie mal durchstarten, dann meistens gleich richtig.Ob die Hitze gut war oder jetzt weil es nicht mehr zu heiß ist oder vielleicht doch durch bisschen mehr Dünger...
Palermo Paprika?Und bei der habe ich (mal wieder) nicht die geringste Ahnung, was es sein könnte.
Nee, viel zu klein. Eine verkreuzte Mattapeño ist eigentlich das Einzige, was meine Liste hergibt. Die Vielleicht-Palermo steht in der anderen Ecke. Schlauerweise habe ich beim endtopfen vor lauter Blabla mit den Nachbarn vergessen, die Aufkleber zu übertragen. Jedes Jahr sage ich mir: das passiert Dir nie wieder. Hat leider nur selten geklappt bisher...Palermo Paprika?
Meine Radieschen sind nix geworden.. Die ersten haben nicht gekeimt da war das Saatgut warscheinlich zu alt die waren laut verpackung haltbar bis 2016Ein paar schnelle Bilder, solange der Wind pausiert. Die Tomaten und die Pflanzen an der Rückwand demnächst irgendwann.
Die Rasselbande am Geländer
Anhang anzeigen 315058
Unbekannte annuum (mit einer sehr ähnlichen Sorte hat alles angefangen. Damals als 'Pepperoni Sardinien' gekauft.
Anhang anzeigen 315059
Noch eine Unbekannte (nächstes Jahr werde ich definitiv nicht vergessen, die Endtöpfe zu beschriften. Ganz bestimmt... )
Anhang anzeigen 315062
Sugar Rush Peach Striped, wird langsam richtig groß und setzt Früchte ohne Ende an
Anhang anzeigen 315060
Golden Limón, bei der kann ich auch nicht klagen. Hat etwas länger gebraucht als ihre Schwester in der Wohnung, hängt jetzt aber auch voll
Anhang anzeigen 315063
Balkonkasten mit Basilikum, Bonsaichili und (Sommer-)Bohnenkraut
Anhang anzeigen 315064
Und der Salat. Ein paar werden noch gepflückt, die großen dürfen blühen.
Anhang anzeigen 315065
Hoffe, die Radieschen werden endlich mal reif, dann wäre der Kasten wieder frei für Neues.
Gruß, pica
Hier sind sie komplett unproblematisch, auch wenn es mal regnet und direkt danach die Sonne draufknallt. Kommt bestimmt auch auf die Sorte an.Meine Radieschen sind nix geworden..