Mache ich.Ich habe verstanden. Super Vorsatz, ein OK und der Nachsatz reicht mir als Info aus. Halte uns bitte über die nächsten Versuche auf dem Laufenden. Aber dafür ist dieser Thread ja da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache ich.Ich habe verstanden. Super Vorsatz, ein OK und der Nachsatz reicht mir als Info aus. Halte uns bitte über die nächsten Versuche auf dem Laufenden. Aber dafür ist dieser Thread ja da.
Da hast du recht, du hast vergessen den Ort und die Zeit wann man da sein soll anzugebenServus.
Übermorgen gibt's eine ... Tja. Wie nennt man das. Brotzeit? Freunde kommen vorbei und des Gespräches Willens wegen, gibt's nur Fingerfood, Brot & Geraffel.
Montag habe ich schon mal angefangen mit vorbereiten. Heute ging's weiter:
...
So. Da fehlt doch was. Ach. Der Gurken Salat. Egal. Zu spät für heute.
Das stimmt. Aaaaaber dafür stehe ich nicht, wie sonst, permanent in der Küche, während die Gäste unlängst da sind und versuchen, in der Küche nicht im Weg zu stehen.Sieht super lecker aber auch nach viel Arbeit aus
Feiersalat, weil pflanzlich.Das Gurken-Kimchi sieht lecker aus.
Dein Eiersalat-Rezept würd mich noch interessieren,weil,den weltbesten Eiersalat hat mein Vater immer gezaubert.....
Vielen Dank!Sieht megalecker aus Sebastian!
Ich wünsche einen schönen Abend mit Euren Freunden.
Jupp.Schon cool was man auch auf pflanzlicher Basis alles zaubern kann
Rum ist relativ. Die Schüsseln sind immer noch voll. Den anderen habe ich Stoffbeutel voll Tupperschüsseln mitgegeben.Nu is rum!
Hi Sebastian - Maggi wird aber anders geschrieben.Entgegen dem Rezept von Maangchi
Die ist doch ein YouTube-Star, dachte ich.Maggi wird aber anders geschrieben
Ach, jo. Wegen ein bisschen Soja-Soße und Bohnen. Danke.Nein, im Ernst: großes Kino. Kompliment.