Dr. Manhattan
Dauerscharfesser
Guten Abend!
Wie schon des öfteren erwähnt, sind Sonntage meine Lieblingstage, man hat Zeit, man hat seine Ruhe, ect.
Leider musste ich dann doch noch um 14 Uhr "kurz" weck.... das "kurz" dauerte jedoch bis gut 20 Uhr.
Was solls...einen Fortschritt gab es trotzdem
Also... einfach ein paar Bilder...
Das wichtigste Gerät war der Laser, um die Rahmen alle schön in der Waage und vor allem auf gleicher Höhe zu halten
Ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Mitten drin bei der Arbeit...
Irgendwann heute sah das dann so aus.
Und da soll jetzt nochmal einer sagen, das schaut nicht gut aus
Vom Dach aus... Weltklasse
P.s.: Ich brauch ne Drohne mit Kamera...
Natürlich wurde der Abstand zwischen den Rahmen so gewählt, dass ich mit der Schiebetruhe noch schön durch komme, falls es dann zum Ernten wird!
Nein Spass, dient dann eigentlich im Herbst dazu, die abgeernteten Stauden zu entsorgen...
Beim Aufräumen der Baustelle sehe ich dann DAS noch!
Das geht gar nicht und wird umgehend durch Edelstahlschrauben ersetzt werden.
Ging eigentlich schon davon aus, dass die Schrauben aus Edelstahl wären...
Denke mal, dass trotz des schlechten Wetters ein guter Fortschritt zu sehen ist.
Eigentlich wollte ich auch schon einige Stauden einsetzen, jedoch sagt der Wetterbericht für nächstes Wochenende nochmal einen Temperatursturz auf 5° Celsius an...
Die verlorene Zeit werde ich im Laufe der Woche immer Abends ausgleichen.
Bis dann!
Wie schon des öfteren erwähnt, sind Sonntage meine Lieblingstage, man hat Zeit, man hat seine Ruhe, ect.
Leider musste ich dann doch noch um 14 Uhr "kurz" weck.... das "kurz" dauerte jedoch bis gut 20 Uhr.
Was solls...einen Fortschritt gab es trotzdem
Also... einfach ein paar Bilder...
Das wichtigste Gerät war der Laser, um die Rahmen alle schön in der Waage und vor allem auf gleicher Höhe zu halten
Ein paar Bilder sagen mehr als 1000 Worte...
Mitten drin bei der Arbeit...
Irgendwann heute sah das dann so aus.
Und da soll jetzt nochmal einer sagen, das schaut nicht gut aus
Vom Dach aus... Weltklasse
P.s.: Ich brauch ne Drohne mit Kamera...
Natürlich wurde der Abstand zwischen den Rahmen so gewählt, dass ich mit der Schiebetruhe noch schön durch komme, falls es dann zum Ernten wird!
Nein Spass, dient dann eigentlich im Herbst dazu, die abgeernteten Stauden zu entsorgen...
Beim Aufräumen der Baustelle sehe ich dann DAS noch!
Das geht gar nicht und wird umgehend durch Edelstahlschrauben ersetzt werden.
Ging eigentlich schon davon aus, dass die Schrauben aus Edelstahl wären...
Denke mal, dass trotz des schlechten Wetters ein guter Fortschritt zu sehen ist.
Eigentlich wollte ich auch schon einige Stauden einsetzen, jedoch sagt der Wetterbericht für nächstes Wochenende nochmal einen Temperatursturz auf 5° Celsius an...
Die verlorene Zeit werde ich im Laufe der Woche immer Abends ausgleichen.
Bis dann!