Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw

Nicht so einfach? Da simma dabei! Allerdings mag ich erst eine vanille-pflanze haben ;)
Hier die Frucht sieht sehr interessant aus. Bewusst habe ich sie noch nicht gegessen. Hat jemand eine sehr gute Quelle zum Verzehr/Ptobieren dafür an der Hand?
Ich finde es immer schwierig den wirklichen Geschmack bei Früchten zu erahnen, ist doch vieles in Deutschland absolut weit weg vom eigentlichen Geschmack. Bei Limetten kann ich damit leben, die mag ich fast egal wie aber so eine Indianerbanane..

Liebe Grüße
 
Und sie lebt doch! :woot:

Heute wollte ich den Topf entsorgen...und siehe da:

DSC01596.JPG


Wie sehen Eure aus? Habt noch etwas Geduld!
 
Herzlichen Glückwunsch Renate, meine stehen im Garten. Hatte den Topf rausgestellt weil ich nicht aufgeben will. Er bleibt stehen und nun bin ich gespannt.
 
Hallo Ihr Bananenanbauer, heute schob ich im Gewächshaus so die Töpfchen der Indianerbanane hin und her, für den optimalen Platz und dachte so, was wohl aus dem Projekt geworden ist. So fand ich nach Ewigkeiten den Weg hier her und entschuldige mich zunächst erst einmal das ich die Entwicklungsstufen hier nicht gepostet habe. Ich hatte ja drei Varianten probiert und mit allen drein Erfolg. Ich hoffe eine erstrahlt irgendwann in unserem Garten. Ich habe mich schon eingelesen und hatte solche Geduldsprobleme nicht. Ich konnte Monate wegen dem Schnee nicht schauen und nicht lange darauf kamen die Wurzeln durch den Boden , wo Wurzeln sind ist Leben, und so war es dann auch. Leider alles ohne Bilder. Aber heute extra für euch habe ich die Kamera gezückt. Es ist schön wieder hier zu sein

30D1C80C-CC3D-49A3-8849-61E66E9BE413.jpeg
ACD19C97-6E97-4662-B16E-80704C0984E2.jpeg
 
Zurück
Oben Unten