Projekt Indianerbanane / Papau / Pawpaw

Meine ist ja echt nie gewachsen. Einfach einpflanzen und satte Ernte einfahren ist da nicht. Über die 3 kleinen Früchte habe ich mich den ganzen Sommer über gefreut.
Hier scheint es auch ein nicht so dolles Paupau-Jahr zu sein. Der Baum im bot. Garten hat auch nur gaaanz weit oben eine Früchtetraube, sonst nix.
Hat sie auch nicht nach der Stickstoff düngung sich erholen können?
Genauso wie bei dir, erst ein paar Blättchen, aber kaum Wachstum und Mitte des Jahres komische Blätter die bald abgeworfen wurden.
Danke fürs Daumen drücken. :)
 
Hier scheint es auch ein nicht so dolles Paupau-Jahr zu sein
Hier hatte der Baum meiner Eltern auch weniger Ertrag als im letztem Jahr, auch mussten die Früchte früher geerntet werden und zum nachreifen in die Wohnung gebracht werden. 60Stück durften es aber schon sein.
Jetzt sieht der Baum so aus.
20211024_182316.jpg

Nachwuchs gibt es auch.
20211024_182350.jpg
 
Meine ist auch hinüber.
Habe aber von einer Userin eines anderen Forums neues Saatgut erhalten.
Daher ein neuer Versuch.
 
Zurück
Oben Unten