Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Kiraloka wächst noch immer sehr langsam, obwohl sie 400 Watt Metallhalogen bekommt. Das macht mich ratlos. Nun ja, immerhin wächst sie weiter, ist ja besser als gar nichts.
Was lange währt, wird endlich gut (hoffe ich)!
Die ist aber hübsch! So kräftige dunkle Blätter. Wie alt ist die Kleine denn nun genau?
Würd mir da keine großen Gedanken machen. Sie sieht auf jeden Fall sehr gesund aus.
400 Watt MH ist aber ne ordentliche Wuchbrumme. Hast du da noch andere Chilis auch drunter stehen oder nur die Kirialoka...?
Meine tut im Moment auch so, als ob sie die Ewigkeit Zeit hätte zum Wachsen. Ich warte noch immer, dass die erst Blüte sich öffnet. Die Kelchblätter sind derzeit noch völlig grün und farblich kaum vom Stängel zu unterscheiden. Und das obwohl die Blüte schon relativ groß ist.
Ich zähle die Tage schon lange nicht mehr bei Klein Kiraloka!
Bei dir sieht es dagegen richtig gut aus, meinen Respekt! Die will bald ordentlich Ernte abschmeißen, wie es derzeit aussieht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.