Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich könnte sie bei mir locker ins Kesselhaus stellen, leider habe ich keine Möglichkeit das Teil zu transportierenWill jemand
Leider erkenne ich auf dem Bild den Fruchtkelch nicht soo genau, ahne aber dass es der riesige ist.Und die Adlerkralle? Hat noch massenhaft Fruchtansätze dran, die ich nicht mehr reif kriege.. Will jemand?
Das wäre natürlich Klasse, dann kann sich @Pfefferminzfan später auch noch an ihren Beeren labenDann werde ich wohl Taxi spielen müssen.....
Das bekommen wir hin
Weiter geht's mit der "Monsterkappe", die macht ihrem Namen echt alle Ehre:
Musst du auch nicht, aber vor (eventuell vorher auftretendem) Frost kannst du sie doch bestimmt schützen, oder?überwintern wird kaum möglich sein.
Sicher, das geht natürlich. Ich bringe sie dann einfach mit, ok?Musst du auch nicht, aber vor (eventuell vorher auftretendem) Frost kannst du sie doch bestimmt schützen, oder?
Wäre echt schade um das Saatgut.
Ich denke, es wäre schon ganz gut, wenn sie bei noch gemäßigten Temperaturen bei mir im Kesselhaus einziehen würde.überwintern wird kaum möglich sein. Ich kann sie auch zum Chilitreffen mitbringen, in der Hoffnung, dass es bis dahin nicht fröstelt
Ja; Sir, ich habe Sie schon verstandenIch denke, es wäre schon ganz gut,........
Bin am überlegen... müsste mir eh noch nen Transporter borgen um eine große Tür vom Lackierer abzuholen. Vielleicht kann ich das kombinieren.Um das zu Organisieren müsste ich mir vormittags einen Auftrag in Lichtenberg und nachmittags in Tempelhof geben lassen