Projekt "Rotkäppchen"

Puhheblo

Dauerscharfesser
Beiträge
796
Okay, da haben wir uns gerade beim Posten überschnitten.
Ja, das sieht sehr ähnlich aus.
Diese Variante kommt mir nicht mehr ins Haus :whistling:

Gruß Stefan
 

Pfefferminzfan

Habanerolecker
Beiträge
452
IMG_20200922_184025.jpg

Bei mir zum Glück keine Pilze. Und die Adlerkralle? Hat noch massenhaft Fruchtansätze dran, die ich nicht mehr reif kriege.. Will jemand? :angelic:
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.597
Und die Adlerkralle? Hat noch massenhaft Fruchtansätze dran, die ich nicht mehr reif kriege.. Will jemand?
Leider erkenne ich auf dem Bild den Fruchtkelch nicht soo genau, ahne aber dass es der riesige ist.
Wenn dem so ist, müssen wir unbedingt zusehen, wie wir die zum abreifen bekommen.

@Puhheblo hat sich ja zwischnezeitlich angeboten:)...... Dann werde ich wohl Taxi spielen müssen:cool:.....
Das bekommen wir hin :thumbsup:
 

Pfefferminzfan

Habanerolecker
Beiträge
452
Also ich geb sie gerne in gute Hände, überwintern wird kaum möglich sein. Ich kann sie auch zum Chilitreffen mitbringen, in der Hoffnung, dass es bis dahin nicht fröstelt
 

Puhheblo

Dauerscharfesser
Beiträge
796
überwintern wird kaum möglich sein. Ich kann sie auch zum Chilitreffen mitbringen, in der Hoffnung, dass es bis dahin nicht fröstelt
Ich denke, es wäre schon ganz gut, wenn sie bei noch gemäßigten Temperaturen bei mir im Kesselhaus einziehen würde.
Dann geht da auch noch einiges, bezüglich Fruchtbildung und Abreifen.
 

Klappspaten

Ketchup und Saucenbastler
Beiträge
1.597
Ich denke, es wäre schon ganz gut,........
Ja; Sir, ich habe Sie schon verstanden :cool:
Um das zu Organisieren müsste ich mir vormittags einen Auftrag in Lichtenberg und nachmittags in Tempelhof geben lassen.....
..... Der Dispo zeigt mir 'nen Vogel! ...............









obwohl, wir disponieren ja inzwischen selber

Nee, mal Ernst Thälmann bei Seite: dass muss für mich in die Tour passen, dann muss @Pfefferminzfan greifbar sein und du musst auch noch im Dienst sein....Des wird schwierig.
 
Oben Unten