Projekt: Sundown Beauty (F3)

Die neue Saison startet mit der Sundown Beauty F5, auch diesmal habe ich zwei Stränge.
Die bekannte Variante "Long" übernommen von Alfred @alfiwe und der zweite Strang heißt "Rote Beere", bei dieser habe ich die Beeren zur weiterzucht genommen die dem Ziel sehr nahe kommen.
Hier die ersten der "Roten Beere"
full
 
Die neue Saison startet mit der Sundown Beauty F5, auch diesmal habe ich zwei Stränge.
Die bekannte Variante "Long" übernommen von Alfred @alfiwe und der zweite Strang heißt "Rote Beere", bei dieser habe ich die Beeren zur weiterzucht genommen die dem Ziel sehr nahe kommen.
Hier die ersten der "Roten Beere"
full
Sauber sieht mutiert aus :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich meinte ich deinen Beitrag im Mutant 2.0 thread keinen schimmer warum ich hier geschrieben habe :p sorry
 
Huhu

Die sehen wieder mal wunderschön aus... Hast du beim Licht /Farbe mal wieder geschummelt auf den Bildern @Werner ?;)

LG Micky
 
Huhu

Die sehen wieder mal wunderschön aus... Hast du beim Licht /Farbe mal wieder geschummelt auf den Bildern @Werner ?;)

LG Micky
Nein es ist vor dem MGH auf dem Boden aufgenommen und beleuchtet wird es mit einer Sanlight M30. Die sind schon ab dem ersten Blattpaar so dunkel gewesen ;)
Lezte Saison hatte ich nur lila Stängel, was meinst du warum ich so begeistert war und bin liebe Micky. Das verspricht sehr dunkle Pflanzen und ich komme dem Zuchtziel damit sehr nahe, schauen wir mal wie sie sich weiter entwickeln
 
Hallo zusammen sehr schöne Pflanze die würde ich auch sehr genre aussähen. Wäre ein top Projekt für mich
Hallo @Chilli_bene_91 , sorry das ich erst jetzt zurück schreibe. Grund ist zum einen das ich diese Saison bis jetzt Probleme mit den Sundown habe auf Grund verschiedener Faktoren und zum anderen ist mir die Meldung das du hier geschrieben hast einfach durch gegangen, war keine Absicht. Du kannst im Herbst sehr gerne Samen haben wenn noch Interesse besteht. Als kleine Warnung sei erwähnt das die Beere der Sundown Beauty die 10+ erreicht.
 
Zurück
Oben Unten