Projekt: Sundown Beauty (F3)

Super, keimt ja immer mehr.

Da ich gerade heute eine neue Cam bekommen habe:

Black is Beautyful:

IMG_0112.JPG


Die sind echt richtig schön schwarz geworden.
 
Na, Du hast absichtlich etwas weisses im Hintergrund, damit die dunklen Chilies noch toller aussehen! Schummler!

Das Foto sieht ganz toll aus! Gute Aufnahme.
 
Das nenn' ich mal RICHTIG schwarz! Was so ein 'bißchen' Licht doch ausmachen kann...

Glückwunsch zu den Kleenen und Grüße
 
An alle: sobald das hier abgeschlossen ist, will ich UNBEDINGT einige Samen von dieser wunderschoenen Sorte haben! :D
Kann mir das jemand zusichern? Die sehen so schoen aus, die will ich unbedingt unter tropischer Sonne testen!

Kann Samen von tropischen, karibischen Pflanzen senden! Zum Beispiel vom Callaloo (Amaranthus dubius), der hier oft mit etwas Chili und anderen Dingen serviert wird - passt also hervorragend zu unseren Chilies! Ist wie Spinat, doch noch viiieeel wuerziger.
 

Ab dem kommenden Wochenende werden meine Pflänzlis auch angemesen beleuchtet :D
 
die pflanzen sehen mal richtig cool aus toitoitoi

wenn ihr samen übrig habt würde ich euch die gerne abnehmen :)
 
ganz so dunkel wie bei Christian ist meine nicht :whistling: schaut aber trotzdem gut aus :)

9d3tnhkg4pc.jpg


x9cnzdn1hifg.jpg
 
fein sieht Sie aus :)

bei mir tut sich auch ein bischen was, ein 5. Keimling will raus - und nachdem ich eine 3. LSR drübergeschaltet habe und den Abstand etwas verringert, werden alle so langsam richtig schön dunkel. Die Stämme, das erkennt man leider sehr schwer, sind fast Schwarzviolett.

IMAG0349.jpg


IMAG0352.jpg


IMAG0350.jpg


:blush:
 
:) Markus, ich hatte in der Sekunde editiert wo du geantwortet hast :D ich nehme an du meinst Patrick? Ich hab 2 x 865 und 1 x 954 bei 5 cm Abstand - sollte reichen bei den kleinen, oder?

Wenn Sie größer werden wirds schwieriger :(
 
Zurück
Oben Unten