Projekt: Sundown Beauty (F3)

Mal wieder ein Bild der Schönen.
full
Ui wie hübsch:woot:
 
Sodele lange ist es her und es wurde Zeit etwas neues über meine Sundown beauty F4 zu berichten. Ich habe weiter selektiert und geblieben sind jezt von der normalen 6. davon sind drei am dunkelsten vom Blatt her, die anderen drei werden ausselektiert.
full

hier mal die größte im Moment
full


Hier die hellen.
full

Das Gesamtbild
full


Von den "long" habe ich auch 6. Stück und die sind heller als die normalen, war das bei dir auch so Alfred @alfiwe ?
Wenn sie aus der Sonne raus sind wirken sie dunkler.
full
 
Huhu

auch von mir mal eine kleine Zwischenmeldung.

Ich hatte in Oberhausen von Werner @Capsium eine von den hübschen erhalten. Es ist eine von denen mit dem helleren Laub.

Im Anhang mal Bilder
SDB.jpg

Kurz nach der Ankunft

SDB1.jpg

etwas verwackelt, aber vor etwa 1 Woche :)

LG Micky
 
Zurück
Oben Unten