Projekt TML x

Die Pflanze gefällt mir sehr!
Mit den rötlichen Kelch und den Streifen am blüten Stiel.
Wen die früchte auch noch schmecken und gutes Aroma haben werden von der Pflanze aufjedenfall Samen für die f2 entnommen.
151739
151740
151741
151742
 
Das ist ja mal ne tolle Pflanze, sehr schön schaut sie aus. :thumbsup:
Ich krame später, wenn meine Cam wieder da ist, mal meine TML x Mutant x Hottehü raus. Bin reichlich nachlässig geworden in punkto Bilder und posten.. :sorry:
 
Endlich blühen die ersten beiden TML x Mutant x?
Die eine zart lila in der Blüte
full


Die zweite Pflanze hat da schon intensivere Farben
full


:thumbsup:
Wow, Werner:inlove:
Glückwunsch, sehen schick aus:thumbsup::D
Und auf dem ersten Buidl sehe ich doch im Hintergrund das erste Früchterl, oder täuschen mich meine jungen Äuglein da:whistling:
 
Wow:)
Das sieht doch klasse aus, das geht jetzt ratze fatze mit Beeren @Capsium.
Versuchst du evtl bei zeit ein Pflanzen komplett Bild einzustellen?
Lg
 
Zurück
Oben Unten