Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil mir das dauernde Anrühren von Nährlösung zu aufwendig ist und ich mir ansonsten auch noch eine Konstruktion bauen müsste um den Drain aus den großen Töpfen aufzufangen, habe ich in mühsamer Kleinarbeit einen guten Teil der Steinwolle abgezupft und die Pflanze in 18 Liter Erde getopft. Normal sollte das keine großen Probleme machen. Es wirft sie vielleicht etwas zurück. Aber ich habe ja sowieso viel Vorsprung.
Nachdem meine gekeimte X-Strain F4 mph ja ein Helmträger war und die Keimblätter unter ihrem Helm fast vollständig vergefault sind kämpft sich die kleine von hinten ran
Im ernst ich werde wohl neu aussäen. Wenn ich nur mehr Zeit hätte
Irgendwie läuft es mit der F4 nicht ganz so gut wie mit der F3. Aus der F3 rieselte teilweise richtig der Blütenstaub heraus. Bei der F4 bin ich froh dass ich überhaupt Blütenstaub habe. Ich denke schon über eine Neuaussaat nach. Theoretisch habe ich noch jede Menge F3-Saatgut und könnte bei einem generellen Rückschlag nochmal eine Generation zurück.
Gerade habe ich gesehen, dass es bei Semillas wieder die X-Strain gibt und zwar als Trinidad X-Strain Red (ist auch im Stadium F4). Da ich in der F2 und F3 anders selektioniert habe, unterscheiden sie sich etwas voneinander. Daher denke ich wieder über das Thema Projektnamen nach.
Ja wäre wohl nicht schlecht wenn die einen anderen Namen hätte, um Verwechslungen zu vermeiden. Trinidad Hornet hab ich dir ja schon vorgeschlagen. Trinidad X-Strain Hornet käme mir da noch in den Sinn oder einfach mph
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.