Habe gestern noch mal umgetopft (wahrscheinlich das letzte mal bis es rausgeht). Im Wohnzimmer sind nun beide Fensterplätze und das Zelt voll belegt.
Annuums für mich: 2x Snack Pepper Yellow und jeweils 1x Shepard´s Ramshorn, Lunchbox Orange, Sukari, Polnischer Riesengemüsepaprika, Serrano Purple. Dazu noch 2x Aquaymanto.
Oben stehen die 2 Scotch Bonnet MOA`s, Primo x ButchT, CGN21500 und die Tomatenkeimlinge. Leider ist nur die Ambrosia Gold gekeimt, davon aber alle. Ich denke ich lagere die Samen falsch, letztes Jahr haben die prima gekeimt.
Am Ostfenster von hinten: in 5L Bishops Crown, 2x Pepino (sogar schon Knospen dran

). Dann in 13x13 eine Lunchbox Orange und Aquaymanto, sind für 2 Arbeitskollegen bestimmt. Die 2 ganz vorderen habe ich in 9x9 gelassen da ich die eigentlich entsorgen wollte, evt. finde ich aber noch Abnehmer. Jeweils eine Sukari und Polnischer Riesengemüsepaprika.
Ans Nordfenster musste der Mais (13x13) und die PdN. Einen anderen Platz habe ich nicht mehr, allerdings müssen die auch nicht mehr großartig wachsen. Mais hält wohl bis zu -3°C Frost aus, daher kommt der recht früh raus.
An der PdN ist sogar schon ein Ansatz dran

. Allerdings wird da drinnen bestimmt nicht mehr viel passieren.
Schönen Sonntag euch noch
