Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ups Na ja, wir hatten heute über Nacht etwas Bodenfrost. Ist bestimmt auch nicht besserDer Winter mag noch nicht so recht aufgeben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups Na ja, wir hatten heute über Nacht etwas Bodenfrost. Ist bestimmt auch nicht besserDer Winter mag noch nicht so recht aufgeben.
Keine Hoffnung, dass der von unten wieder hochkommt?der ist definitiv hin
Das heißt dann wohl wir haben kein normales Jahr. Aber das er gleich komplett abstirbt hätte ich nicht gedacht. Wobei es bei dir ja scheinbar richtig dicke gekommen ist mit dem Wetter. Graupel hatten wir in letzter Zeit öfter und auch Temperaturen um 0°C. So eine weiße Decke nicht.KWS SAAT schrieb:Bei der Aussaat von Mais gilt das Motto: „So früh wie möglich, so spät wie nötig“. Ist der Boden warm, gut abgetrocknet und tragfähig und die Bodentemperatur hat ca. 8-10 °C erreicht, dann findet die Aussaat in normalen Jahren ab Mitte April bis Mitte Mai statt.
Kann ich mir nicht vorstellen.Keine Hoffnung, dass der von unten wieder hochkommt?
Es waren schon einige Tage mit Frost, bis zu minus 3°C war es schon mal kurzzeitig. Dazu noch die Nässe.Aber das er gleich komplett abstirbt hätte ich nicht gedacht. Wobei es bei dir ja scheinbar richtig dicke gekommen ist mit dem Wetter.
Das habe auch ich vor . Evt. auch mal einen Kolben auf den Grill.Popcorn
Welchen Effekt soll denn der Knofi bei den Tomis bringen?...sowie bei den Tomaten habe ich gleich noch Knoblauchzehen gesteckt.
Das kann mal vorkommen. In der Regel macht das den Pflanzen kaum was aus.Bei den Pepinos sehen einige Blätter unschön aus. Habe ich weggeschnitten.