Bisherige Pulverausbeute. Mal schaun ob ich was abgebe, glaube eher nicht. Am besten gefällt mir das der Superhot, ordentlich feurig und ein tolles fruchtiges Aroma mit leichter Zitrusnote

. Das der Scotch Bonnet kann da nicht mithalten, obwohl die Früchte beim schnippeln wesentlich Fruchtiger und stärker gerochen haben. PdN ist auch ok, mal eine andere Farbe.
Viel fehlt nicht mehr, dann wars das

. Daher mal ein Endstand bei den Pflanzen.
Physallis habe ich immer mal wieder geschnitten, sonst wäre kein durchkommen mehr.
Chinensenfraktion. Am schönsten ist meiner Meinung nach die Primo x ButchT gewachsen, das ist auch die einzige die ich nicht irgendwie anbinden musste.
Endlich hab ich auch mal ein paar reife Bishops Crown. Dieses Jahr die Chili mit der längsten Reifezeit
Snackpaprika liefern nach wie vor schön. Polnischer Riesengemüsepaprika wird zugewuchert

.
Pepinos. Bei der ersten Pflanze färben die ersten Früchte um, brauchen aber noch einige Zeit. Wenn ich Pech habe bekomme ich wieder keine einzige Frucht.
Meine 2 Ernten heute.
Schöne Restwoche euch, für die Thüringer hier: schönen Feiertag

.