Razor2
Chilitarier
Hab mein Zelt wieder aufgebaut. Baccas kann man nicht lange im MGWH halten

Der Superhotkeimling mit den Riesenkeimblättern entwickelt sich nicht richtig. Macht aber nix da ich eh nur eine Pflanze davon will.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man so sagenBei mir geht es gut vorran.
Den kannst du vorsichtig mit einem Teelöffel entfernen, so mache ich es wenn es den mal schimmelt.Auf der Anzuchterde habe ich leider etwas Schimmel
Wann bitte hast Du die denn versenkt?Pepino
So hab ich das dann auch gemacht.vorsichtig mit einem Teelöffel entfernen
Ja ist halt blöd, da muss ich das Substrat ja feucht haltenIn der Keimbox vermutlich schwierig, da die Samen recht dicht unter der Erde liegen...
Zusammen mit den Chinensen am 1.1. Ich weis, ganz schön früh. Letztes Jahr war ich zu spät dran, da wollte ich diesmal auf Nummer sichergehen.Wann bitte hast Du die denn versenkt?
Das würde ich so nicht sagen. Ich habe gerade vor ein paar Tagen versenkt und bin der Meinung, das wart zu spät. Man kann ja nich darauf hoffen, dass es wieder so einen heißen und trocknen Sommer geben wird. Bei einem eher kühleren Temperaturverlauf passt das schon bei dir. Kurz, ich finde sie gerade richtig soam 1.1. Ich weis, ganz schön früh.
Toll. Ich muss nächstes Jahr unbedingt früher damit anfangen, wenn ich deine Pflanzen so sehe.Pepinos bleiben beide am Fenster,...