Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Muss auch mal wieder ein Bildchen einstellen. Problem ist nur wie kriege ich sie drauf?
Meine Große ist ziemlich in die Breite gegangen.
Im Vordergrund beginnend bis zum Ende, rechts am oberen Bildrand.
IMG_9741.JPG
 
Ein kleines Wachstum ist bei meinen auch zu verzeichnen. Nicht viel, aber da bin ich nicht wirklich böse drum. Ich hoffe, dass die Temperaturen Mitte März soweit mitspielen, dass ich die vier "Verschenkepflanzen" versenden kann. Langsam schreien die nach größeren Pötten...
Eigentlich wollte ich ja schon längst umtopfen, aber der Platzmangel... :unsure:

 
Schöne Pflanze.... :thumbsup:
... aber Wahnsinn, was Du da noch an Schnee liegen hast. :happy:

Wie lange dauert der Winter in Kanada noch so ungefähr?
 
Schöne Pflanze.... :thumbsup:
... aber Wahnsinn, was Du da noch an Schnee liegen hast. :happy:

Wie lange dauert der Winter in Kanada noch so ungefähr?

Danke!
Was fuern Winter? Wir haben so gut wie keinen...
In manchen Jahren konnte man noch ab Neujahr bis Anfang April auf dem Eis stehen, das ist dann ~80-90cm dick, und Seeforellen angeln... Anfang Mai den Garten umgraben. Es gibt so gut wie keinen Uebergang.
In diesem Jahr ist alles durcheinander. Vor ein paar Tagen bis zu -20C, dann von einem Tag auf den anderen von -17C auf +7 C. Heute wieder +5C mit Nordwind, das bedeutet es wird wieder kalt, naechste Woche wieder -15C.
Wie auch immer, Ende April / Anfang Mai sind die Pflanzen in der Regel draussen.
 
Danke, Bernd. :happy:
Schon Wahnsinn, wenn man überlegt, das dieser "kleine Scheißer" letztes Jahr über 4 Meter hoch war. ;)
 
Zurück
Oben Unten