ChiliDog
Capsitalist
Weiter als 500m? Das ist nämlich durchaus möglich ...Eingekreuzt haben kann sich da eigentlich nichts. Das waren letztes Jahr meine einzigen Rocotos und die standen auch noch weit weg von den anderen Chilis.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiter als 500m? Das ist nämlich durchaus möglich ...Eingekreuzt haben kann sich da eigentlich nichts. Das waren letztes Jahr meine einzigen Rocotos und die standen auch noch weit weg von den anderen Chilis.
Die Blüte hat sich geöffnet!
Cremeweiss, mit lila Härchen an den Spitzen der Blütenblätter und rückseits am oberen Teil der Rippen.
Die Bilder sind leider nicht die besten geworden, aber ich hoffe man kann die entsprechenden Details erkennen.
Gruß Volker
Wegen der großen Nachfrage habe ich noch 4 Stecklinge von der Originalpflanze vom letzten Jahr gemacht.
2 stehen seit 3 Wochen im Wasser und 2 sind heute neu dazugekommen.
Die Stecklinge sind schon vergeben. Sobald sich Wurzeln zeigen werde ich sie der Reihe nach den Forenmitgliedern zukommen lassen.
Wer sich zuerst gemeldet hatte, bekommt die erste usw....
Ich hoffe es funktioniert. Bei den 3 Wochen alten sind noch keine Wurzeln zu sehen, aber das dauert erfahrungsgemäß immer so 6 - 8 Wochen.