G
Günter
Gast
Das mache ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Hangu
Ich denke mal, ich pflanze die in einen normalen Topf ein und benutze dann diese Versandblister.
Da ist die Pflanze super geschützt drin und kann auch längere Postwege locker überleben.
Ich habe mir die angeschafft, weil ich ja doch öfter Pflanzen versende.
Suuuuuuuuuper Idee!Vielleicht könnte ja Pepperworld größere Chargen kaufen und die dan in kleinen Mengen weiterverkaufen, falls sie dürfen.
Ich hatte das neulich probiert aber nach 2 Wochen aufgegeben,
So, 5 Wochen hat es gedauert. Die ersten Wurzeln zeigen sich. Der erste bewurzelte Steckling von der Original RBB vom letzten Jahr.
So, 5 Wochen hat es gedauert. Die ersten Wurzeln zeigen sich. Der erste bewurzelte Steckling von der Original RBB vom letzten Jahr.
aber bislang kein Ansatz von Bluete.
Das ist aber lange. Stand der nur in Wasser? Eine Jungpflanze mit leider abgerissenen Wurzeln hat bei mir nach ca. 2 1/2 Wochen etwa 4cm lange neue Wurzeln gebiltet. Vielleicht ist das auch nicht mit einem Steckling vergleichbar. Ich hatte sie jedenfalls in Wasser mit Hakaphos und Wurzel Complex.So, 5 Wochen hat es gedauert. Die ersten Wurzeln zeigen sich.