Rocoto Big Brown "Community Sorte"

@Markbonn ich habe meine aktuell schwerste auch gerade gewogen, 55 gr in 14 Liter, es dürfte dann nächstes Jahr vielleicht auch bei mir schwerere Früchte geben bei 3x Erdvolumen :)

Womit düngst Du denn? Ich bleibe bei Hesi, komme damit gut zurecht und meine Pflanzen mögen es getreu dem Herstellerslogan: Pflanzen würden Hesi saufen.

Hier gibt es weder Hakaphos noch Hesi. :wideyed:
Könnt ihr mir mal bitte die 3 Werte für N-P-K nennen? @Günter @calium
Ich nehme zB einen Volldünger mit 20-20-20 und davon nicht mehr als 1 Gramm/Liter.

Ich habe mehrere Hakaphos Sorten. Im Augenblick benutze ich Hakaphos soft Special,
der hat die Werte 16+8+22(+3).

So ich hatte die Erste auch vor 10 Tagen geerntet :happy: rechtzeitig vor dem Norddeutschen Erntetreffen. Da konnte Sie auch gleich von mehreren verkostet werden, sie wurde als mild und lecker bewertet. Fotos und auch Samen wurden gesichert, leider habe ich hier ein technisches Problem. Ich hatte diesen Beitrag auf Beobachtung gesetzt, leider wird mir nicht angezeigt, wenn ein neuer Beitrag erscheint. Was mache ich da falsch und wo finde ich die beobachteten Beiträge? So lese ich eben erst, dass sie auch auf die Waage sollte. Aber es reifen inzwischen die nächsten und ich werde es nachholen. :unsure:

IMG_0061.JPG

Danke Gernot für dieses Bild

IMG_0063.JPG

IMG_0062.JPG

Zurück
Oben Unten