Rocoto Big Brown "Community Sorte"

Die nächste Ladung geht in den Dörrer. :happy:

RBB_Dörrer - Kopie.JPG

Die getrockneten Rocotos werden zu Pulver verarbeitet.
Frische werden zu Relish oder Salat verarbeitet. Ab und zu gibt's da auch ein Ketchup von. :happy:

Ich werde heute Abend mal ne Eigenkreation testen... Rocoto Ketchup mit Zwiebeln, Honig und Rauchsalz. Mal sehen ob :drool: oder :vomit:

Hoffentlich wird es ein Erfolg wie damals Dein Dip, mache den immer noch ab und zu :D Falls Deine Kreation nichts wird dann empfehle ich dir mal mit der RBB die rauchige Rocoto BBQ Sauce vom Paul (chiligriller) nachzuköcheln. Sehr zu empfehlen, habe ich dieses Jahr auch schon 2 Liter von mit der RBB produziert

Die Nummer zwei buckelt auch schon.
15071262516321517044682.jpg

Die ein paar Tage zuvor eingesetzten Peruaner sitzen noch unter der Erde und machen keinen Anstand sich zu zeigen.

Stehen auf dem Fensterbrett direkt über der Heizung. Nachtabsenkung auf 18/19 Grad.

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich ja schon auf meine Big Browns, aber nach dem ich mini Brown Rocoto gedörrt habe, und zu Pulver gemacht hab, hats doch nicht so lecker gerochen und geschmeckt.
Eher Muffig! Nicht mein fall! Denke aber das man die mini mit der big Brown auch nicht vergleichen Kann Oder?

Zurück
Oben Unten