Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja das gleiche habe ich auch
Erst sind sie garnicht gewachsen
jetzt gehn sie in die höhe und Blattfarbe ist sehr blass
Dachte erst das es eine Düngeprobpem ist
Ich hab es bisher noch nicht wirklich verstanden. Weshalb der Hype um diese Sorte? Weil es eine Neuzüchtung ist? Würde mich sehr interessieren warum ihr diese Sorte ausgewählt habt.
Edit: habe den Grund ein paar Beiträge vorher gelesen, sorry für den Post.
Also meine Marlenen wachse auch recht gut in die Höhe, das sehe ich jetzt aber nicht unbedingt als Negativum an. Die Isidro ist letztes Jahr auch stärker hochgegangen als die Manzano Amarillo.
Zur Blattfarbe: Wirkt für mich jetzt nicht bedrohlich, manche sind etwas heller als andere. Mein hat für Rocotos auch ne relativ helle Farbe, aber Sorgen würde ich mir nicht machen.
Nachdem ich bei meiner 1. Runde nicht viel Glück hatte, hab ich gestern meine 3 letzten Samen in je einem Kokosquelltab versenkt.
Ich hoffe es keimt wenigstens eine.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.