Roulette 2021

Wir sind auch in Absprache. Versand wird aber erst, wenn die Nächte wieder frostfrei sind. Wir hatten die letzten Tage jeden Morgen noch Schnee :)
 
So die Pflanzen sehen alle wieder Normal aus.
20210417_164729.jpg
20210417_164719.jpg
 
Pflanze? Besser Pflanzen!

DHL hat hier ordentlich gearbeitet und heute ist ein Paket mit 2 fitten Pflanzen hier angekommen!
Muss ich da jetzt 2 mal raten oder verrätst du mir eine ;)?

Bei der wunderschönen riesigen Pflanze, die ich von dir bekommen habe, hast du mich ja nahezu dazu genötigt, zwei Pflanzen zu schicken 😅
Wenn du möchtest, verrate ich dir den Namen dieser Lady, die Entscheidung überlasse ich allein dir 🤓

Apropos: Ein Hoch auf das doppelseitige Klebeband 🥳 ich war mir anfangs etwas unsicher, aber nach einigen Rüttel- und Schütteltests war ich von den Standhaftigkeit begeistert 😃
 
Zurück
Oben Unten