Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
neun Grüne
Die hatte ich, wenn ich mich recht erinnere, auf deine Empfehlung hin notiert. Ich habe allerdings für 2018 keine einzige TomiSorte bestellt, bzw. gekauft. Somit kommt die frühestens 2019 hier in die Erde.Boloto (die hatte ich schon, war sehr gut)
Für solche Hinweise bin ich immer empfänglichIch werde auch Samen davon machen, nur mal schon so als Hinweis.
Ich habe allerdings für 2018 keine einzige TomiSorte bestellt, bzw. gekauft.
Mit ein wenig Übung ja. Viele 'Grüne' ändern ihre Farbe minimal zu einem schwachen umfärben. Oft in Richtung zu einem kaum wahrnehmbaren gelblich-ockerfarenen Farbton. Wie schon jalapa geschrieben hat, hilft bei Unsicherheit ein leichter Fingerdruck.Kann man bei den grünen Sorten eigentlich gut feststellen, wann die reif sind?
Das lässt sich kaum vermeiden.Leider bin ich rückfällig geworden.
'Glasig' kenne ich so nicht und genau, überreif halt und auch klar, der Erntezeitpunkt ist ein wichtiges Kriterium, um den bestmöglichen Geschmack und ideale Konsistenz der Frucht zu erleben, zu schmecken. Das gilt, so meine ich, aber auch für viele andere Farbschläge.dass grüne Tomaten so glasig werden, wenn sie überreif sind. Dann wäre allerdings der ideale Erntezeitpunkt verpasst.
Muss ich mir merken, habe auch das grüne Zebra im Anbau. Warte aber noch bis nach Ostern. Gut KeimMit ein wenig Übung ja. Viele 'Grüne' ändern ihre Farbe minimal zu einem schwachen umfärben. Oft in Richtung zu einem kaum wahrnehmbaren gelblich-ockerfarenen Farbton. Wie schon jalapa geschrieben hat, hilft bei Unsicherheit ein leichter Fingerdruck.
Danke dir. Bei dem Grünen Zebra werden einzelne Längsstreifen leich gelblich. Also grün und gelblich längsgestreift.habe auch das grüne Zebra im Anbau