Sehr schöne Echeverias dabei wenn ich das richtig erkenne
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Komm, spann uns nicht auf die Folter, das ist doch bestimmt wieder eine Besonderheit!?Und das war u.a. am Himmel zu sehen
Du machst mir Angst! Alles Böhmische Dörfer für mich, aber du hast ja tolle Suchbegriffe fürs I-Net geliefert!Nicht ganz, ist nur ein Teilstück eines Zirkumzenitalbogens...
Wobei die ee11 einer Verschlüsselung für den Zirkumzenitalbogen ist. Die Sichtungen jeweils eines Monats werden verschlüsselt in einen Meldebogen eingetragen und dann an die Auswertungsstelle gesendet.
Probieren geht über studierenIch hoffe nur die Leute werden gewarnt was sie erwartet
Brauchst nicht haben. Mir ist nicht bekannt, dass so ein Teil schon einmal jemand auf den Kopf gefallen wäreDu machst mir Angst!
Freut mich, dass es gut angkommen ist! Leider nur eine ganz kleine Kostprobe der Pimenta da Terra aus meinem allerletzen Glas!Wenn der Postmann zweimal klingelt
Sauber sauber Ein großes DANKESCHÖN an @moppeliwan
Ich weiß das zu schätzen...kleine Kostprobe der Pimenta da Terra aus meinem allerletzen Glas!
Die wird auch auf jeden Fall angebaut, dann werden wir sehen was machbar ist.....in einem anderen Sud als nur Essig einlegen würden, könnte die vielleicht noch besser schmecken!
Gerne doch.Danke für deine hübschen Bilder!
Das stimmt, aber bei manchen ist ein ausgraben nahezu unmöglich. Mal schaun ob ich nicht doch eins zwei freistehende ausgrabe?Sind nur leider etwas spät. Aber ausgraben geht ja auch noch.
BitteschönEine fehlt leider hier. Eventuell reiche ich sie später noch nach.
Pinova, 1986, Institut für Obstzüchtung, Dresden/Pillnitz, Sachsen.