Echeveria
Tageslichtler und Beetanbauer.
Ich glaube ich weiß was Du meinst..die ersten paar Tage soviel davon gegessen, dass ...
Ohne Worte...und das Gejammere 12 bis 18 Stunden später groß...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich weiß was Du meinst..die ersten paar Tage soviel davon gegessen, dass ...
Ohne Worte...und das Gejammere 12 bis 18 Stunden später groß...
Sodele, gestern vorbereitet und heute fertig gestellt. Gestern die Chilis (Fatalii Gourmet) geputzt und Apfel-Birnenbrei (Mus) hergestellt....wird morgen zu einer Marmelade verarbeitet.
Die Gourmet ist eine der eher milderen Baccatum. Die Scheidenwände noch mit entfernt ergibt eine doch recht brave Marmelade.die wird sicherlich gut scharf sein, oder?
Oh doch. Ein leichtes bitzeln, das warsDie Marmelade ist dann wohl nichts fürs Frühstücksbrot?
So kenne ich sie auch!Die Gourmet ist eine der eher milderen Baccatum. Die Scheidenwände noch mit entfernt ergibt eine doch recht brave Marmelade.
Oh doch. Ein leichtes bitzeln, das wars
Ist wohl auch kaum möglich.Habe nicht alle Sorten und ihre Schärfe im Kopf
Das kommt davon, wenn man die Namen nicht vollständig ausschreibt, sorry dafür....dachte an die Fatalii Gourmet Jigsaw.
Nicht nur deines, Werner!Das wäre wohl mein sicheres Ende
Ist wohl auch kaum möglich.
Das kommt davon, wenn man die Namen nicht vollständig ausschreibt, sorry dafür.
Die Fatalii Gourmet Jigsaw würde ich Weichei wohl nie anbauen, geschweige denn davon Marmelade machen
Das wäre wohl mein sicheres Ende
Black Hottehü.