Rund um den Chilihang 2018 - Frohe Weihnachten euch allen

Regen Normalwert im Oktober = 63,8 Liter m²
Regenmenge (hier) im Oktober = 9,4 Liter m²
Abweichung - 54,4 Liter m² :(

Es muss weitergehen, iwie. Also frisch ans Werk.

Ein Admiral tankt Sonnenwärme (heute).


Ach du grüner :poop: :wideyed: Hoffentlich ist denen nix passiert.


Glück gehabt, also wurden die Beiden umgesiedelt. Bleiben aber in der Nähe :)


Sonnenschutz um diese Jahreszeit? Ich würde eher sagen Frostschutz :D Übrigens, ist ne LD.
 
Glück gehabt, also wurden die Beiden umgesiedelt. Bleiben aber in der Nähe :)
Hübsches Paar!

Sonnenschutz um diese Jahreszeit? Ich würde eher sagen Frostschutz :D
Das haben die P360 Jungfrüchte hier auch, sind großteils schwarz. Cooles Foto :thumbsup:

Es muss weitergehen, iwie. Also frisch ans Werk.
Ja. Selbst wenn man im persönlichen Wirkkreis für Nachhaltigkeit tut, was man kann, wird es viel Anpassungsfähigkeit brauchen in der kommenden Zeit :(
 
Ja, wir werden uns wohl mit diesen Extremen arrangieren müssen. :thumbsdown:

Die LD ist ja krass, hab ich so noch nie gesehen!

Schön dass sich die Blindschleichen bei dir wohlfühlen. :)
 
Gestern wieder telefoniert.

Ein Eimer, was soll das?


:)


Dazu kamen noch jeweils ein Eimer mit Nüssen und Quitten. Das alles wurde bei der 'Tafel' abgegeben.

Kann sich noch jemand an die Chrysantheme vom letzten Jahr erinnern? Damals eine kleine Pflanze, die offensichtlich mit einem Wachstumshemmer behandelt wurde. Hab sie im Topf gut über den Winter gebracht. Sie hat sich heurer zu einer recht großen Pflanze entwickelt und steht gerade in voller Blüte. Kleine bewurzelte Stecklinge davon gibt es auch. Die Christanthemen in den Beeten sind mir leider über den Mistsommer aller vertrocknet :(
 
Es wird Zeit. Die Wetteraussichten und deren Auswirkungen sind Alternativlos :rolleyes:

Also flott die Inka Surprise nochmals abgeerntet. 159 g sind rund 785 Beerchen :)
Inka Surprise ist aus meinem Anbau nicht mehr wegzudenken. Die Beerchen werden getrocknet und kommen dann bei Bedarf in eine Mühle => https://www.amazon.de/dp/B003EGCTGU...=9044615&hvtargid=pla-391124391253&th=1&psc=1



Dann wurden die Tomis noch gerodet. Das ist der kümmerliche Rest.


 
Zurück
Oben Unten