Fee1693
Dauerscharfesser
Du hast einen sehr schönen Garten.Etwas weiter weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du hast einen sehr schönen Garten.Etwas weiter weg
Das sind die umgesiedelten. 2x2 unter der Dachtraufe....10 Pflanzen sind in Töpfe umgesiedelt worden.
Das ist halt die SRPS, bei mir auch und langsam kommt sie.Für ne Baccatum ist der Wuchs doch eher ungewöhnlich @Capsium
Zumindest sind sie, wenn es eng wird, in einem Topf mobil. Es wäre ja noch gelachter, wenn wir da nicht zumindest eine reife Beere ernten würden.Leider zu spät für Baccatum.
Genau und Dank dem Klimawandel können es auch noch vier werdenEs sind doch auch noch drei Monate
Bei mir ist sie zu Beginn genauso gewachsen, mittlerweile geht die Balkonpflanze gut in die Höhe und hat auch schon ein paar Früchte. Blüten ohne Ende. Die ist regelrecht explodiert, nachdem sie im Endtopf saß.Das ist halt die SRPS, bei mir auch und langsam kommt sie.
Radigrün, einfach nur gut. Kommt bei mir sehr gerne in Salat, Soße, Pesto, Dressing... zum Einsatz. Kennst Du die Eiszapfen-Radies? Da hatte ich mal welche, die waren butterzart und hübsch scharf.Dieses Grünzeug wurde nicht entsorgt, sondern in der Küche zu einer Radicremesuppe verarbeitet
Das lässt hoffenBei mir ist sie zu Beginn genauso gewachsen,
Ich meine mich erinnern zu können dass ich die schon mal angebaut habe.Kennst Du die Eiszapfen-Radies?
Man muss halt mit dem auskommen was man hat und Du machst das Beste bei dir draus.so einen Garten würde ich
Sehr schöner Garten was man so auf den Bildern siehtMoin...
....so langsam wird meine Arbeit belohnt. Arbeit? Ja, hier hat es seit rund zwei Monaten nicht richtig geregnet. Regen kann man die paar Tropfen nicht nennen, die hier runter gekommen sind. Kein einziger Tropfen hat es vom Dach in die
Regentonnen geschafft. Ohne wässern geht es im Garten leider nicht und die jungen Bäumchen auf meiner Streuobstwiese haben auch Durst.
Bitteschön
Cow Horn
Die Jalapeno Brown, die keine ist
Sugar Rush
In diesem Beet sind Chilis, Kohlrabi, Basilikum, eine kleinbleibende Melonensorte mit drei Pflanzen und Petersilie vereint und am Rand wuchern noch ein paar Walderdbeeren
Die Inka Surprise macht das was sie soll, nämlich wachsen.
An einem Paprika Bodrog (?) ist eine Verbänderung zu sehen. Auf die bin ich besonders gespannt...
Nicht auf die Bänderung, sondern auf die Früchte
Ich habe die Radis vereinzelt, da sie nach dem auflaufen zu dicht standen.
Dieses Grünzeug wurde nicht entsorgt, sondern in der Küche zu einer Radicremesuppe verarbeitet
Und wenn man / Frau in der Abenddämmerung nochmals im Garten nach dem rechten schaut, liegt einer betörender Duft der 'Je länger je lieber' in der Luft
Ich Hornochse. Und ja, ich habe die schonmal angebaut, aber der Rest der Körnchen im Tütchen ist heuer auch in der Erde versenkt wordenKennst Du die Eiszapfen-Radies?
Danke, dafür noch n Nachschlag.schöner Garten