Saison 2016

Und ab geht die wilde Fahrt! :happy:
Eine ordentliche Liste hast du da gemacht für dieses Jahr. Das wird sehr interessant.
Gut Keim wünsche ich:thumbsup:

PS: Die Chiltepin Amarillo ist echt eine hübsche Pflanze. Bin gespannt wie die sich entwickelt.

Dann mal auch von mir viel Erfolg für deine A-B-C-Saison :)
Gut Keim!!

Danke, Martin! Eigentlich ist es eher eine "ganz-viel-A-ordentlich-B-und-ein-bischen-C-Saison"!

Wünsche dir gut keim! Bei den Annuum´s ließt es sich ja als ob du in Asien shoppen warst :) :thumbsup: Wünsche gut keim!

Danke, Svend! Ich konnte nicht anders und musste die koreanische Schreibweise einfach im Netz recherchieren. Ich war überrascht, dass sich die asiatischen Zeichen das einfach so kopieren und ins Forum einfügen liessen.

Sehr schön, dass es jetzt richtig los geht. Bestimmt geht alles glatt. :thumbsup:

Danke, Renate! Der Frühling kann nun ko-ommen!

Ich habe von meinen lieben Freunden Anka und Christian Saatgut aus Burma, Kambotscha und Thailand erhalten.
Natürlich wird alles angebaut und nach dem Fundort benannt – Anka hat mir auf meinen Wunsch alles schön akkribisch notiert!
Danke Anka und Chrigi!

full

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Philipp,
das sieht ja richtig gut aus. Wirklich schöne Keimlinge und die «Hot Plum» und die 7Pot Thunder Lachs haben tolle Farben. Lachs, muss ich mir merken.
Viele Grüße
S P

Oh wie ich solche Mitbringsel liebe! Meine Kollegin besucht auch gerade ihre Eltern in Indien und hat versprochen wieder etwas mitzubringen. Schöne Bilder!

Hallo Philipp,
das sieht ja richtig gut aus. Wirklich schöne Keimlinge und die «Hot Plum» und die 7Pot Thunder Lachs haben tolle Farben. Lachs, muss ich mir merken.

Thanx!

Oh wie ich solche Mitbringsel liebe! Meine Kollegin besucht auch gerade ihre Eltern in Indien und hat versprochen wieder etwas mitzubringen. Schöne Bilder!

I liebe Souveniers! ...und flehe meine Freunde an, jeweils Saatgut aus exotischen Ländern mitzubringen! Ich habe deshalb schon den Spitznamen "Chilipp" erhalten.

Wundervolle Bilder deiner Keimlingsbande, Phillip! Die sehen alle spitze aus! :thumbsup:

Marco, könntest du vielleicht mal nachfragen, ob es in Indien eine C. chinense Akbare Khorsani gibt? Bei meinen Bemühungen kamen bislang nur C. annuum raus.

Wundervolle Bilder deiner Keimlingsbande, Phillip! Die sehen alle spitze aus! :thumbsup:

Marco, könntest du vielleicht mal nachfragen, ob es in Indien eine C. chinense Akbare Khorsani gibt? Bei meinen Bemühungen kamen bislang nur C. annuum raus.
Die Dame hat nicht wirklich Ahnung von der Materie aber ich kann es gerne versuchen wenn sie wieder da ist.

Zurück
Oben Unten