Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dieses pikante Kerlchen:
To`s zeigen sich allesamt hoch motiviert:
Hast Du einen Distributionsauftrag, oder warum hast Du das konkret getan?Da waren zunächst nur 3 Samen gekeimt und ich hatte noch einmal nachgelegt. Jetzt habe ich von ganz klein bis schon fortgeschritten mehrere Wachstumsstadien in einem Topf.
Danke Josch!Weiterhin viel Erfolg (und trag dich mal langsam in die Besucherliste zu Werners Niederrheintreffen oder zu meinem First Flush 2018 oder zu beiden ein)
Volltreffer!Distributionsauftrag
Verstehe ich auch nicht! Die waren plötzlich da und wollen nicht wieder gehen!Auch wenn ich nicht verstehe, warum Du so viele Pflanzen hast.
Jetzt träume ich bestimmt von dem.Die kommende Schneckeninvasion wird bereits durch scheinheilig-lächelnde blauäugige Herrenzwerge vorbereitet:
![]()
Au Mann Markus, jedesmal wenn ich früher nach Ostfriesland kam war meine Wiese übersäht mit diesen Maulwurfshügeln.
Doch der Untergrund ist auch schon auf Zack:
Jetzt träume ich bestimmt von dem.
Danke Hans!Au Mann Markus, jedesmal wenn ich früher nach Ostfriesland kam war meine Wiese übersäht mit diesen Maulwurfshügeln.
Viel Erfolg!
Danke Dir Gabi!Daran kann man auch gut den Unterschied erkennen.
Spice.Ich weiß auch nicht, welche Substanzen die Designer zu sich genommen haben!![]()
Ich hab's geahnt. Capsaicin ist das fünfte Element.Wenn ihr länger nichts von mir lest, dann ruft bitte Bruce Willis zu Hilfe!
Ich hab's geahnt. Capsaicin ist das fünfte Element.
Du solltest Deinen rothaarigen Broiler vllt. auch nicht während der Fahrt vernaschen.Das erklärt, weshalb mein Mittagessen gerade versucht, mit humpelnder Grammatik und eingeschränktem Vokabular mit mir zu kommunizieren.![]()
Du solltest Deinen rothaarigen Broiler vllt. auch nicht während der Fahrt vernaschen.