Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist er auch! Die Kruste ist aber sehr fest geworden, so dass mein neues Keramikmesser, das ansonsten durch fast alles durchgeht, an seine Grenzen stößt. Morgen werde ich noch Zwiebelbrot und Stinkekäse besorgen und zu Beginn der nächsten Woche ist das Ding Geschichte...Der sieht wahnsinnig lecker aus..
Das Warten wurde unertrtäglich! 14 Tage in Heizungsnähe waren aber genug:
Anhang anzeigen 103919
In der Kruste befindet sich neben Gewürzpfeffer und Kümmel die gelbe Teufelskralle. Verdammt lecker!
Danke für Idee und Infos an Biergott!
Liebe Grüße
Markus
unertrtäglich
Guten Hunger Markus.
Der Knaller...schaut der guad aus
GW zum Ergebnis
Sieht wirklich zum anbeißen aus, das glaube ich das der schmeckt!![]()
Mit dem Gewicht ist das gar kein Problem: Einfach auf das Brot verzichten!ich wollte eigentlich etwas kürzer treten und Gewicht reduzieren, aber mit euch Schinken-Zinkern hat man keine Chance.
Ja ja, diesen kleinen Dingern kann man kaum einen Wunsch ausschlagen, wenn sie einen so lieb anlächeln!...die mich dermaßen angelächelt haben, dass ich sie eben auch unter die Erde gebracht habe:
Ja ja, diesen kleinen Dingern kann man kaum einen Wunsch ausschlagen, wenn sie einen so lieb anlächeln!![]()
Ja! Und das hört und hört nicht auf. Letzte Nacht habe ich in der Spree-Oder-Region gesurft und ich glaube, dass mich da neben jeder Menge Kräuter auch wieder etwas Capsicum-lastiges angeblinzelt hat. Muss mal auf der Rechnung nachschauen.irgendwie lächeln einem da immer so viele an![]()
Markus das kenne ich nur zu gutJa! Und das hört und hört nicht auf