Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich seh schon, das wird wieder voll bei dir.
Ich erinnere noch die Bilder aus letzter Saison![]()
Kann mich auch noch gut erinnern, aber wir treten von Jahr zu Jahr alle immer etwas kürzerBekanntlich sagen wir das zumindest meistens so!
![]()
Es bestände hier ja potentiell eine Marktlücke für Therapeuten. Die Frage ist nur, ob das die Krankenkasse übernimmt und ob das überhaupt jemand möchte.Markus das kenne ich nur zu gut![]()
Nein ich stehe zu meinem KrankheitsbildEs bestände hier ja potentiell eine Marktlücke für Therapeuten. Die Frage ist nur, ob das die Krankenkasse übernimmt und ob das überhaupt jemand möchte
Hihi, das kenn ich. Never give upUnd dann geschehen ja noch Wunder: Habanero Ebony Giant hat sich nach exakt 32 Tagen bequemt, mal aus der Wäsche zu schauen:
Schlimm solche Leute... Stell dir mal vor jetzt würde dich noch wer fragen, ob du die Fresno denn auch vergraben hast, die ja so mega lecker und schön süß ist! Das wäre ja total unfair, weil derjenige dann bestimmt auch sagen würde, dass du die Sorte unbedingt brauchst.Ich glaube, angefangen hat es damit, dass mir zwielichtige Gestalten, die sich hier im Forum herumtreiben, die Scotch Bonnet in das mentale Nest gelegt haben...
Bela, meinst du etwa "die" Fresno, die so mega lecker ist und die jeder haben muss?die Fresno
Schlimm solche Leute...
Die hat der Markus doch bestimmt...sowas kann man ja nicht weglassen, das wäre ja schon fahrlässig...
nicht meine Handschrift...aber ich war mir sicher, dass du welche haben musst.Wer von Euch Plagegeistern hat die da hingelegt?!![]()
häh? Diät? Ne, nur "kürzer treten"...bisschen.Josch, was macht eigentlich die Diät?
Keinen Whisky mehr?Diät? Ne, nur "kürzer treten"...bisschen.P.
Keinen Whisky mehr?![]()
Stimmt!schrecklicher Gedanke
Was ist das Feines ganz hinten im Ofen?
Dazu gehören aber auch Chilis!!!Stimmt!Also doch lieber auf Gemüse, Salat, Obst und son Zeugs verzichten!
![]()