Saison2018

Ich seh schon, das wird wieder voll bei dir.:thumbsup:
Ich erinnere noch die Bilder aus letzter Saison:D

Mir kommt das so langsam auch wieder vor Augen. Und ich habe noch nicht einmal mit dem Vereinzeln angefangen!:arghh:

Kann mich auch noch gut erinnern, aber wir treten von Jahr zu Jahr alle immer etwas kürzer ;)Bekanntlich sagen wir das zumindest meistens so! :D

Ich war zwischenzeitlich schon etwas kürzer getreten auf unter 51 Sorten. Da ist mir aber irgendetwas in die Quere gekommen. Ich glaube, angefangen hat es damit, dass mir zwielichtige Gestalten, die sich hier im Forum herumtreiben, die Scotch Bonnet in das mentale Nest gelegt haben...:sour::D

Markus das kenne ich nur zu gut:D
Es bestände hier ja potentiell eine Marktlücke für Therapeuten. Die Frage ist nur, ob das die Krankenkasse übernimmt und ob das überhaupt jemand möchte.:D

Liebe Grüße
Markus

Ich glaube, angefangen hat es damit, dass mir zwielichtige Gestalten, die sich hier im Forum herumtreiben, die Scotch Bonnet in das mentale Nest gelegt haben...
Schlimm solche Leute... Stell dir mal vor jetzt würde dich noch wer fragen, ob du die Fresno denn auch vergraben hast, die ja so mega lecker und schön süß ist! Das wäre ja total unfair, weil derjenige dann bestimmt auch sagen würde, dass du die Sorte unbedingt brauchst.

Schlimm hier...

:D

Ja ganz genau die, die so super süß, fruchtig und aromatisch ist und dabei eine ideale Form zum füllen mit Frischkäse und grillen hat. Aber du hast recht, Josch. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Markus die nicht im Programm hat. ;)

Schlimm solche Leute...
Die hat der Markus doch bestimmt...sowas kann man ja nicht weglassen, das wäre ja schon fahrlässig...

Fresnosamen.jpg

Wer von Euch Plagegeistern hat die da hingelegt?!:sour:

Josch, was macht eigentlich die Diät?:D
Papadopulusdiät.jpg

:sorry:

Liebe Grüße
Markus

Zurück
Oben Unten