Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Koriander habe ich selbst noch gar nicht angebaut, insofern Danke Tobi für die Beantwortung der Frage :)

Ich habe gerade den Umschlagplatz aufgeräumt und dabei noch ein Tütchen Cayenne Golden gefunden. Ich schick das direkt zu Tobi, denn bei Simpsonia ist es nicht unbedingt rechtzeitig, und innerhalb Münsters ist es zu 100% morgen da...

@ Don Pablo und Simpsonia: ich schick euch natürlich Samen davon zu, wenn ihr die haben möchtet!
 
Bekomm ich schon mal die Adresse von Mista B., ich denke mal, dass das Paket schon im meinem Briefkasten schlummert...
 
Hi,

das läuft hier echt wie am Schnürrchen ;-)

Ich werde den Brief auch spätestens am nächsten Tag wieder auf die Reise schicken.....
 
Ich werd mich beeilen, aber ich denke mal, dass ich es nicht schaffen werde, den Brief morgen gleich weiterzuschicken (sollte er heute schon da sein; komm nämlich erst spät nach Hause, hab noch Weiterbildung).
 
Mista B. schrieb:
:crying::crying::crying:

Oh nein, bitte nicht weinen :( Das kann ich ja gar nicht ab, heulende Männer :P

Ich beeil mich auch. Ich werd das Paket mal mit auf Arbeit nehmen und vielleicht hab ich da ja mal 10 Minuten Zeit.
 
Hallo und schönen Abend Euch allen :),

wahnsinn was das für ne Liste ist :w00t: Don Pablo , da mach ich ja die ganze Nacht durch um zu schauen was das alles für Sorten/Früchte sind :huh: , da fallen einem ja die :eek: aus dem Kopf.
Als Neuling ist das doch sehr interessant, ich find es toll und freu mich .
Das wird eine aufregende Saison 2011. ich will mal schauen das ich auch welche finde die nicht soooo scharf sind ( 6,7 ).

LG
Claudia
 
Hallo Claudia,

freut mich das du dich schon auf deine "durchzechte" Nacht freust! :D
Hoffe das Paket ist gut bei simpsonia angekommen. ;)

@Jonathan
Nein, brauchst mir keine schicken, aber trotzdem danke! :)
 
Don Pablo schrieb:
Hallo Claudia,

freut mich das du dich schon auf deine "durchzechte" Nacht freust! :D
Hoffe das Paket ist gut bei simpsonia angekommen. ;)

Hi, wird schon etwas Zeit in Anspruch nehmen :news: , lesen bildet :eek::thumbup:
Stehen die Schärfegerade drauf, ?
Wie war das noch gleich?
 
Hey!

Das Paket ist gestern angekommen und ich hab mich schon fleißig daran gemacht, alles für den Tausch vorzubereiten aber das sind ja so viele Sorten :blink: Das habe ich gestern abend nicht alles geschafft :blush: Hab in der Hektik auch noch die Falschen in die Tüte gesteckt :angel: Aber sobald ich zu Hause bin, geht es munter weiter, so dass das Paket eigentlich noch heute abend wieder auf die Reise geschickt werden kann...


@ Claudi: Ja, es stehen bei einigen auch die Schärfegrade drauf. Hab mir gestern alles angeguckt und es hat dann plötzlich Klick gemacht, was die ganzen Zahlen auf den Tüten zu bedeuten haben :w00t: Naja, war ja auch schon etwas später :blush:
 
Zumindestens auf all meinen Tütchen steht da
immer nen " S " und dann die jeweilige Schärfe drauf.
Hatte ich so ja auch auf den Zettel mit den
Adressen drauf geschrieben, der noch in dem
Päckchen/Brief etc. liegen sollte.
Weis jetzt ja net, ob der dann weiter geführt wurde.
Dachte mir halt, dann hat jeder beim nächsten Samen-
tauschspiel, gleich die Adresse der anderen.
Bislang scheint ja alles in geordneten Bahnen zu laufen,
was mich besonders freut. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten