Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mogli schrieb:Hui Hero was ist denn bei dir los ? 7 °C !??!
Da hab ich die letzten Tage nur immer was mit nem dicken Minus davor gesehen ^^
Nein, keine Glückssache: so wie ich ihn abgeschickt habe, hat der gepolsterte Din-A4-Umschlag samt Inhalt <200g gewogen, und Großbrief passt insofern locker - soviele Samen hat keiner überJalapenner schrieb:Als maxibrief 2,20. Mit Glück passt das noch in einen Großbrief für 1,45. Musst mal wiegen, das erste geht bis 1000g und das zweite bis 500g. Versichern musst du nichts.
jonathan schrieb:Nein, keine Glückssache: so wie ich ihn abgeschickt habe, hat der gepolsterte Din-A4-Umschlag samt Inhalt <200g gewogen, und Großbrief passt insofern locker - soviele Samen hat keiner überJalapenner schrieb:Als maxibrief 2,20. Mit Glück passt das noch in einen Großbrief für 1,45. Musst mal wiegen, das erste geht bis 1000g und das zweite bis 500g. Versichern musst du nichts.
simpsonia schrieb:Ich hab sicherheitshalber 2,20 € raufgeklebt und dann ist gut.
Jalapenner schrieb:@ S. Süchtling: und dann? Dann kommt es zurück und man schickt es einfach nochmal los so wie es ist. man kann die tüten auch mit Tesa zusammenkleben, sodass diese nicht verrutschen.
hero schrieb:.....
Am WE waren in der Sonne bis zu 25°C und
im GWH sage und schreibe 35°C.
Das kommt der Reife der drin stehenden Rocotos
auf alle Fälle entgegen.
.....