Samentauschspiel 2010 - Gruppe 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das das Päckchen noch nicht da ist ,ist ärgerlich! Hat es doch bis dato so gut geklappt. Es tut mir Leid,aber die kleinen Tütchen für die Samen sind erst heute geliefert worden. Habe sie auch früher erwatet.ich kann leider auch nicht schneller verschicken, dafür ist immer noch der Beförder verantwortlich!

Und, fishi,wer soll sich das Päckchen denn einstecken?
 
Ja stimmt, denn der ̶c̶̶h̶̶e̶̶f̶̶k̶̶o̶̶c̶̶h̶
ist doch gar nimmer dabei. :whistling::P:D
Es sei denn, er hat sich unter nen anderen Nicknamen angemeldet.
Dann wäre allerdings das Päckchen/Brief oder wie auch immer,
bei Samentauschspiel 2 in Gefahr. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Da gabs wohl iwelche zwielichtigen Tauschaktionen , wo sich User halt zurecht offenkundig beschwert haben.
Welche Ausmaße das genau hatte , wissen denk ich nur die Mods . Weil sie die vorfälle gesammelt und hinterfragt haben.
Dann wurde wohl intern ein Entschluss getroffen , dass chefkoch besser gesperrt werden sollte , um dem weit vorausgehenden Ruf des Forums gerecht zu werden.

Denn Fairness , Ehrlichkeit und der gute Umgang , ist die Grundlage , dass wir hier so gut miteinander voran kommen.
( Damit mein ich nicht nur das Tauschspiel ;) )
 
Ich glaub ich bin nicht mehr auf dem aktuellsten Stand

Bzw. ist es heute angekommen?
War die Beschriftung vom Letzten ordentlich? Nicht das es daran scheitert :(


MfG
Eric
 
Hallo

Entwarnung!!! Es ist daaaaaa!!!

Ein Nachbar hat es gestern bereits entgegen genommen (weil er dem Postboten einen Gefallen tun wollte!?) und hat VERGESSEN, es bei uns abzugeben... :angry::angry::angry:

Gut, dass meine Frau ihm heute die Türe geöffnet hat.....:devil:

Also, für mich ist es ja das erste Mal, dass ich an einem solchen Spiel teilnehme. Und was soll ich sagen? Ein unbeschreibliches Gefühl, als ich das Päckchen geöffnet hatte!

@Bernd: danke für die Saucen! Morgen gibt es Pizza!!!

Jetzt werde ich mich dem Inhalt des Päckchens näher widmen, damit ich morgen einen Maxibrief an Eric schicken kann.

@Eric: Du kannst Dich heute schon auf Samstag freuen!!!

Gruß
Lothar
 
Juhu =)
Bin ja auch mal sehr gespannt =)
Mal sehen was ich beisteuern kann...
Da wird sich mein Gewächshaus nächstes Jahr aber freuen =D

LG
Eric
 
fischi1401 schrieb:
Oder jemand hat das Päckchen behalten hat?
:confused::confused::confused::confused::confused::confused:


fischi1401 schrieb:
Bzw. ist es heute angekommen?
War die Beschriftung vom Letzten ordentlich? ............. :(
:thumbdown: .................... Sprüche- :hammer: :nono1: schäm dich....:nono1: :ranting:

guckst du!
................hat es gestern bereits entgegen genommen (weil er dem...................
:P:P:P:P:P:P


Und nun zu den Optimisten im Spiel:

habe erst heute meine neuen Samentütchen bekommen. Leider, sonst hätte ich es warscheinlich schon vorher geschafft. Sorry an all die , die deshalb den Brief später bekommen.

@ Lothar: Bon Appetit! Und dann.......eine ehrliche Geschmacksbeschreibung wäre fein!
 
@peggy 2305;
Also, für mich ist es ja das erste Mal, dass ich an einem solchen Spiel teilnehme. Und was soll ich sagen? Ein unbeschreibliches Gefühl, als ich das Päckchen geöffnet hatte!

Genau so wird es mir bestimmt auch ergehen----kennt Ihr das noch von früher---Weihnachten oder Geburtstag immer noch 3Tage, alle Schränke werden abgesucht --die Aufregung steigt -- kannst nix finden und dann :w00t::w00t::w00t:

Super klappt doch alles :w00t: :thumbup: :clap:



@mogli;
Denn Fairness , Ehrlichkeit und der gute Umgang , ist die Grundlage , dass wir hier so gut miteinander voran kommen.
( Damit mein ich nicht nur das Tauschspiel Wink )


Ja , da kann ich Dir nur beistimmen !!! Ich hab schon so viel Hilfe, Ratschläge, und Post bekommen und auch versendet.
Ich fühl mich hier im Forum sehr wohl :D

LG
Claudia
 
fischi1401 schrieb:
War die Beschriftung vom Letzten ordentlich? ............. :(

das war allerdings auch mein erster Gedanke...
Nur ein kleiner Zahlendreher in der Postleitzahl kann zu einer Fehlleitung und damit Verzögerung führen. Das könnte Jedem passieren...

@ Lothar: Bon Appetit! Und dann.......eine ehrliche Geschmacksbeschreibung wäre fein!

Die bekommst Du ganz sicher!!!

Der Brief ist seit etwa einer Stunde bei der Post; habe ihn direkt beim Briefzentrum abgegeben. Damit sollte er morgen bei Eric sein!

@Claudi: es war wie Geburtstag und Weihnachten!!!

Viele Grüße
Lothar
 
peggy2305 schrieb:
@ Lothar: Bon Appetit! Und dann.......eine ehrliche Geschmacksbeschreibung wäre fein!
Die bekommst Du ganz sicher!!!
Viele Grüße
Lothar
:hot1:

peggy2305 schrieb:
@Claudi: es war wie Geburtstag und Weihnachten!!!

Ja, das war genau so! Es ist der :hammer: , was da im Päckchen drin ist. :confused:
Da können sich ALLE schon mal einige Samentütchen bereitlegen.
Gruß Bernd
 
Dann müsste das Päckchen hoffentlich morgen zwischen 12-14 Uhr bei mir eintreffen =)

Freue mich auch schon riesig ;)

LG
 
....ja , bald bin auch ich an der Reihe .:w00t::w00t::w00t: ....ohhhhhh
is das aufregend .... schnell noch 2 oder drei Plastiktütchen bereit legen und warten und warten.........
Weihnachten und Geburtstag .......... ich halts nicht aus...........cool bleiben :cool::cool::cool:

LG und ein schönes WE :D
...es schüttet wie aus Kübeln und es macht mir nix :D muss mich ja vorbereiten....*gg*
 
Päckchen kam heute leider nicht :( :( :(

Wird sicher am Montag kommen... dann geht das aber auch erst Dienstag weg =/

Mit traurigen Grüßen xD
 
Ui, das wird ja supi.
" keep cool but keep it !
Am Dienstag hab ich frei und darauf die Tage muss ich arbeiten dann werden wir uns nun wohl damit abfinden müssen , das das Weihnachtspäckchenverschicken schon angefangen hat und doch etwas mehr Zeit in anspruch genommen werden muss.

OM , wir atmen tief ein und hören in unsere Mitte ....OM
http://www.youtube.com/watch?v=NKmXttnfRtc
*grins*
LG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten