Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

Wenn doOnny bis heute immer noch nichts bekommen hat, dann schwindet langsam meine Hoffnung das jemals etwas kommt.
Auf die Paketdienste kann man es langsam nicht mehr schieben, denn hier ist nichtmal geräumt worden und es wurde mittlerweile alles geliefert...
Wäre schade drum :(
 
Ich will mal nichts unterstellen, aber solangsam mach ich mir da auch meine gedanken. Vielleicht war ich ja Schuld, weil ich ca. 60 Sorten dazugesteuert habe? Evtl. sind die nun alle mit ihm durchgebrannt?

Weis einer mehr? Er war am 20. 12. das letzte Mal online.......
 
mein päckchen ist raus an ihn und wenn wir das so gemacht hätten wie ich gerne wollte hätten wir vieleicht ja noch welche bei mir aber kann man alles nicht wissen ich weis nichts weiter..............

ps: habe leider die adresse von ihm nicht mehr sonst hätte ich mich mla wegen der tele nr schlau gemacht ist sehr schade drum
 
evtl. sollten die beiden Pakete von Gruppe 1+2 an eure Gruppe geleitet werden? Jalapenner hat beide Pakete. Damit ihr eure Saat bekommt.

Sollte das von ihm nicht machbar sein, werde ich ein neues Paket schnüren. Aber ob wieder soviele Sorten und diese Menge dabei raus kommt kann ich nicht sagen.
 
das heisst dann wohl für mich, es wird evtl keine rückrunde mehr geben :huh:
oder versteh ich euch grad falsch?:(
griasle
robert
 
ich weis ja nicht!?
ist das sooo schwierig, innerhalb 2-3 tage samen rauszunehmen und das paket wieder weiter zu schicken!?
mein postbote nimmt mir sogar ein paket von der haustüre mit, wenn ich krank bin!!!
oder wo hängts?
"nur mal so gefragt"!?
griasle robert
 
es hängt warscheinlich an einem member aber es weis so gut wie keiner was richtig los ist und ich hab leider die adresse nicht mehr sonst hätte ich schon lange mal versucht seine tele nr rauszu bekommen ist echt schade

lg

süchtling kann 5 sorten noch zum neuen packet dazu steuern und sie dir zu kommen lassen

lg​
 
So was in die Richtung hatte ich da schon gedacht.
Wäre echt schade, wenn kurz vorm ende der Runde 3,
das ganze an Einem einzigen scheitern würde.
Wartet es aber mal noch bis ins neue Jahr ab, vllt.
ist er ja auch im Urlaub und meldet sich daher net. ;)
Mfg, Jens. :)
 
hero schrieb:
So was in die Richtung hatte ich da schon gedacht.
Wäre echt schade, wenn kurz vorm ende der Runde 3,
das ganze an Einem einzigen scheitern würde.
Wartet es aber mal noch bis ins neue Jahr ab, vllt.
ist er ja auch im Urlaub und meldet sich daher net. ;)
Mfg, Jens. :)


Bin ja net dabei, aber wen man sich die wenigen Beiträge anschaut und um was es geht, dazu noch die Zeit der Registrierung, ist leider ziemlich oft immer wieder die gleiche Sache.

Wünsch euch aber viel Glück das es doch irgendwie weitergeht, hab da aber meine Zweifel
 
Gordon1970 schrieb:
Hä???
was ist denn passiert?

Hier im Forum wird eigentlich immer samen getauscht oder kostenlos angeboten und wen man nett fragt bekommt man auch genug von vielen usern hier. Leider nutzen das aber auch einige aus, zum Glück hält sich das noch in Grenzen, aber viele bekommen Samen und geben dann net mal ne Rückmeldung das sie angekommen sind, oder ein Danke. Einige Fragen gleich nach dem ersten Beitrag nach Samen und das gleich nach Unmengen da wollen sie am besten gleich auf einen Schlag 80 Sorten abschnoren. Und gerade da kommt so ein samenpaket halt gut an, ruck zuck hat man 70-80 Sorten und verschwindet wieder aus dem Forum, ich find es immer schade wen so ein komplettes paket versinkt, einen Brief kann man verkraften. Aber so ist halt das Leben

Ich hab drauss gelernt, wünsch euch aber wirklich alles gute das es sich doch noch aufklärt und es weiter geht
 
Zurück
Oben Unten