Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

Scoville-Süchtling schrieb:
Habe jeweils an das-ausergewoehnliche und StefaTo eine PN geschrieben. Je nachdem wo das Packet jetzt ist, werde ich die Samen verschicken. Jedenfalls so, dass das Spiel nicht dadurch aufgehalten wird. Ist das OK?
Gruß Bernd

hallo

wäre es nicht besser du würdest die samen zu mir schicken? sons muss die ganze gruppe noch ne ganze woche warten
ich könnte an das-ausergewoehnliche noch einen teil deiner samen verschicken:)

gruß stefan
 
StefaTo schrieb:
Scoville-Süchtling schrieb:
Habe jeweils an das-ausergewoehnliche und StefaTo eine PN geschrieben. Je nachdem wo das Packet jetzt ist, werde ich die Samen verschicken. Jedenfalls so, dass das Spiel nicht dadurch aufgehalten wird. Ist das OK?
Gruß Bernd

hallo

wäre es nicht besser du würdest die samen zu mir schicken? sons muss die ganze gruppe noch ne ganze woche warten
ich könnte an das-ausergewoehnliche noch einen teil deiner samen verschicken:)

gruß stefan

Hallo Stefan,

klar hast du damit Recht. Zumindest was die Geschwindigkeit betrifft. Aber ein wirklicher Zeitverlust wäre es nicht wirklich, da Eur0 ja ausgestiegen ist.

Wenn du ihm dann eine Liste mit Samen zur Auswahl und auch dann die Samen zuschicken möchtest ist das für mich auch ok. Dann sende du ihm bitte eine PN und informiere ihn. Ich werde dann am Montag Abend die Samen losschicken. Und zwar an den, auf den ihr euch geeinigt habt. An wen ist mir persönlich egal.

Postet es bitte hier oder schreibt mir dann eine PN. Bis Montag Mittag benötige ich dann die aktuellen Daten. Bitte auch noch einmal die postalische Adresse per PN.

Gruß Bernd



:w00t::heart::w00t::heart::w00t::heart::w00t::heart::w00t::heart::w00t::heart::w00t::heart:
EDIT:

Habe soebend 52 Capsicum- und 7 Gemüse-Sorten
gepackt. Die gehen dann morgen raus an.....?
 
huhu

lass heute das packet zu stefan rausgehen und hatte ihjm vorgeschlagen das bernd mir die andren sorten zuschickt dann hat stefan nur 1 mal porto

lg
 
Also wohin?
Ich brauche unbedingt noch vor 17:00Uhr die Adresse, sonst kann ich es nicht verschicken.
Bernd

Edit:
Habe also am Nikolaustag die Samen nach StefaTo geschickt.


@ martin:
Wenn ich dir Samen geschickt hätte, hätte ich theoretisch an jeden vor dir die Samen schicken können. Stefan hatte am WE angeboten dir die Samen zuzuschicken. Ich denke damit habe ich die Gruppe mit vielen Sorten bereichert.
Es waren ca 50 Sorten und einige Gemüsesamen.
Unter anderem Baumspinat, der 3m groß wird
 
Ich muss leider aus dem Spiel aussteigen, da ich im Moment nicht einen zügigen weiteren Ablauf garantieren kann.

Habe bereits StefaTo eine PN geschrieben, dass er sich die Adresse von doOnny holen soll.

Bitte um Verständnis, und entschuldige mich für ein kleines bisschen mehr durcheinander.

Gruß Christian
 
Habbi Metal schrieb:
Ich muss leider aus dem Spiel aussteigen, da ich im Moment nicht einen zügigen weiteren Ablauf garantieren kann.

Habe bereits StefaTo eine PN geschrieben, dass er sich die Adresse von doOnny holen soll.

Bitte um Verständnis, und entschuldige mich für ein kleines bisschen mehr durcheinander.

Gruß Christian

Möchtest Du ganz aussteigen, oder soll ich Dich ans Ende verschieben?
Dann käme es auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht mehr an.
 
Von möchten kann kein Reden sein! :D
-Hatte mich schon richtig gefreut!


Aber ich bin lieber die ganze Runde raus, bevor es mit der Weitergabe etc. an mir hängen bleiben sollte.

Bei einer Rückrunde bzw. anderen Spielverläufen sollte ich wieder voll Lauffähig sein,
und wieder mitmachen wollen.


Gruß Christian
 
Ich habe einige Sorten mit Beschreibung und Fotolink eingestellt. Wer eine Frage zu irgendeiner der vielen Sorten aus den Samen-Tauschspielen hat, sollte sie dort an alle Mitspieler stellen.

Was noch wichtiger ist: Seine eigenen Sorten für die Mitspieler dort posten.

Ich hoffe ihr nutzt diese Möglichkeit um den Mitspielern beim Recherchieren nach den Sortenbeschreibungen zu helfen.

Wer zu den Sorten, die getauscht wurden Fragen hat, sollte einmal hier schauen

Einfach die rote Schrift anklicken!;)
 
Zur Information:

Die Abstimmung zum Fortverfahren der Spiele endet am 16.12.2010.

Hier habe ich noch etwas dazu geschrieben, wieso ich damals die Abstimmung gestartet hatte.

Falls Fragen sein sollten, kann ich die erstmal nur bis morgen abend per PN empfangen.
Ansonsten bitte an Icewolf wenden


Gruß Christian
 
StefaTo hat letzte Woche von mir zusätzliches Saatgut für die Gruppe bekommen. Zeitgleich hat das ausergewöhnliche das Gruppenpaket an ihn verschickt. Er müsste also seit mitte der letzten Woche (ca. 8. oder 9.12.) beide Pakete in den Händen halten. Ob er sie weitergeschickt hat, kann ich nicht sagen. Er war auch seit dem 8.12. nicht mehr im Forum "on".
Aber wenn er die Saat weitergeschickt hat, müsste doOnny das Päckchen haben. Kannst ja an doOnny ne PN schreiben und fragen. Er war jedenfalls gestern "online" :blush:
 
Hallo,

ich habe StefaTo selbst am Samstag (11.12) per PM angeschrieben, ob ich das Päckchen demnächst erwarten kann. Meine Adresse habe ich ihm auf seine eigene Anfrage hin am 08.12 per PM zukommen lassen, da sich damals Habbi Metal aus der Liste hat austragen lassen. Bis heute hat sich StefaTo leider nicht gemeldet, weder per PM noch per Post.
Komisch finde ich den Eintrag hier im 3. Spiel am 04.11, dass er mitmachen will, und die Tatsache, dass er sich laut seinem Profil erst seit dem 04.11 im Forum registriert hat.

Ich würde vorschlagen noch die Woche abzuwarten, vielleicht ist er privat verhindert.

Ich poste sofort, wenn sich irgendwas tut!

Grüße ...

doOnny
 
doOnny schrieb:
[.....]
Komisch finde ich den Eintrag hier im 3. Spiel am 04.11, dass er mitmachen will, und die Tatsache, dass er sich laut seinem Profil erst seit dem 04.11 im Forum registriert hat.

Er war seit dem 8.12 nicht mehr on. Und zu dieser Zeit müsste er die beiden Sendungen erhalten haben . Das er mit der *heißen* Ware durchgebrannt ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Sooooo viel Wert ist die ja nun auch wieder nicht. Es reicht jedenfalls nicht, um sich ins Ausland abzusetzen.....:P:whistling::D

Du wärest als nächster Spieler dran, hast aber noch nichts von ihm gehört und kein Paket erhalten. Ich hoffe, dass er nur verhindert, und ihm nix passiert ist.

ob das ausergewoehnliche von ihm schon Saatgut bekommen hat? StefaTo wollte ja aus meiner Spende Saatgut für das ausergewoehnliche entnehmen und ihm zuschicken. Wir könnten ja mal eine Frage an das ausergewoehnliche richten?

@das ausergewoehnliche: Hast du von ihm schon Samen zugeschickt bekommen? Weist du etwas über den Verbleib des Paketes?
 
Hallo tut mir leid ich war unerwartet eine woche verhindert...
ich schicke das paket mrgen auf jeden fall los...;)

gruß stefan
 
Zurück
Oben Unten