Samentauschspiel 2010 - Gruppe 3

Net langsam, sondern das ist es schon seit einigen Jährchen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ich hab jetzt meine Sachen raus gesucht. Leider sind von manchen Sorten recht wenig drin gewesen. Da konnte ich nur ein oder zwei entnehmen. Ich hoffe mal, dass die auch sicher kommen!

Da mein Drucker kaputt ist, konnte ich die Liste leider nicht beilegen. Wer sie aber will, kann mir per PN gern seine Mailadresse schicken. Ich hab sie schon an zwei in der Reihe weitergeleitet.
 
*Auch-gern-mitmachen-möchte*. Da ich bisher nur wenige Sorten bisher angebaut hab, fehlt es mir auch an Abwechslung und Auswahl. Deshalb finde ich die Aktion Klasse und hoffe noch mitmachen zu können.

Komm eigentlich auch aus der Nähe von Stuttgart, nur bin ich grad nicht im Lande. Sind ja wohl einige von hier=)
 
angekommen!

Sind auf den ersten Blick tolle Sachen dabei...
Werde morgen genauer durchschauen und direkt weiter geben.
Spätestens Montag ist das Päckchen bei Sunyi.

Gruß
Lothar
 
Ui toll =)
Da freu ich mich schon (als ob ich mich nicht schon die ganze zZeit drauf freuen würde...) aber noch 1-2 mal schlafen ist ja dann doch etwas absehbarer *g*
 
sodele...

Nachdem mein Auto gesten den Geist aufgegeben hat, war Sunyi gerade persönlich hier und hat das Päckchen abgeholt - danke Sunyi!!!

Meinen Nachfolgern wünsche ich genau so viel Spaß beim Stöbern, wie ich ihn hatte!

Gruß
Lothar
 
Also ich hatte auf jeden Fall meinen Spaß mit dem durchstöbern :D
Irgendwie wird meine Liste für die nächste Saison immer länger und dabei sollten es doch maximal 35 Pflanzen werden... hmm :-(

Ich sachte ja...schreibt bloß keine Liste....aber Chilligriller hatte ja damit angefangen, jetzt hab ich mir da schon Sorten ausgeguckt...die kamen nru schon gar nicht mehr hier an. Jetzt hab ich mir das nur dumemrweiße schon in den Kopf gesetzt und werde dann wohl doch noch die Tage bei Semillas bestellen. Und Chilligriller is schuld :P :D

Also morgen geht die Post ab, vom einen Graben in den nächsten ;-)
Wünsche meinen Nachfolgern viel Spaß damit.

Ps: nochmal Danke Lothar für das Pulver
 
Hallo,
das Paket ist gestern bei mir angekommen. Komme heute Abend endlich dazu, es durchzustöbern.
Wirklich unglaublich viele Samen, da weiß man garnicht was man als nächstes anbauen soll :w00t:
Geht gleich morgen wieder raus, denke am Montag wird es ankommen
 
freu freu freu mitte ende nächster woche habe ich die kleine überraschung freu

lg
 
Also das Paket ist heute morgen raus gegangen. Habe noch einige Sorten zugegeben :)
 
Und heute ist es bei mir angekommen :-)

Super, passt mir gut, dann kann ich am WE in Ruhe aussuchen.

Montag Morgen wird es dann hochamtlich wieder zur Post getragen.
 
Ui, das ging schnell, hätte nicht gedacht das die das so flott transportieren....
 
mal sehen wer schneller iss der kalender oder wdie post von hier der gruppe

grins

lg
 
Zurück
Oben Unten