Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An dieser Stelle mal ein großes DANKESCHÖN an Tschili der immer auf der ersten Seite den Status übersichtlich auflistet! So wird die Vorfreude nochmal gesteigert!
 
Habs gestern wieder zur Post gegeben.
Die Adresse ist ne echte Herausforderung! Hab sie Zeichen für Zeichen abgemalt... :D

Tom

PS: Wärst Du nicht in Berlin sondern in Bayern irgendwo, dann hätte ich es Dir lieber vorbeigefahren, dann hätt´ ma noch ein bisschen Fachsimpeln können :D
 
Ah der Cannibals Fan wieder.. Wie sieht die Tabelle so von unten aus? Als Spitzenreiter hat man nämlich eine super Aussicht :D :P:P <solang man an erster Stelle ist, sei es einem doch verziehen>
Ich habe das Paket heute abgeholt ;-)
Dankeschön, aber kannst mir sagen, was das für Chillis sind? Ich beiß ungern rein, wenn ich nicht weiß, was das ist.
 
Ich habe das Paket heute abgeholt ;-)
Dankeschön, aber kannst mir sagen, was das für Chillis sind? Ich beiß ungern rein, wenn ich nicht weiß, was das ist.

Hallo DvP,

die großen roten (hoffe die haben den Transport gut überstanden) sind Habaneros und die kleinen länglichen Thai Chilis. Beide erstmal mit Vorsicht zu genießen.

Wünsche guten Appetit :)

Gruß Conny
 
Naja, 10. ist jetzt nicht unbedingt unten :whistling:
Aber wenns so bliebe würden wir im Viertelfinale die Schläger kreuzen...
Leider komm ich z.Z. nur selten zum EVL weil der eigene Spielplan gut voll ist :dodgy:
Im November kann ich leider nicht zu Euch kommen, aber am 10.01. wären die Wings zu Gast in LA. Wennst kommst geb´ ich Dir auf jeden Fall ein Bier aus!

MfG Tom
 
Hm schau' ma mal :whistling:
Privat bekomme ich zu wenig Leute zusammen, damit es sich lohnt, ausserdem find' ich dann sichrlich keinen Fahrer. Aber mal sehen für wieviel die Travel Wings den Bus anbieten, und wie es finanziell aussieht.
Hab den Tag drauf auch noch Burzeltag, naja schauen wir mal, und spätestens im Finale in den Play Offs spielt man ja eh ein paar mal gegen einander, und im Februar haben wir ja noch mal ein Heimspiel :whistling::P
 
hab Gruppe 4 mal abgelichtet

Paket21.jpg


hier der Vergleich zum letzten Paket (allerdings war das am Ende des Durchgangs!):
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-964-post-20633.html#pid20633
 
:clap: sieht doch gut aus

Danke für den Zwischenstand, schön das mal jemand was dazu schreibt :thumbup:
 
Hi
ich habe mal bei der Sendung vom Paket 3 geschaut und das worde
angezeigt

Suchkriterium: RF 8413 1813 5DE
Die Sendung wurde am 21.10.2009 ausgeliefert.


Dann müste Mike86LP das Parket also haben



mfg Butze
 
@chili bone: Gott sei Dank! Dann habe ich die Adresse richtig gemalt :D

@ DvP: Naja, wenn wir beide nicht Insolvent sind bis Februar dürfte das Finale gesichert sei :whistling: Dresden, Lausitz und Garmisch jammern ganz ordentlich und wenn die Pleite sind und allen anderen Teams die Heimspiele flöten gehen wird es wohl zu ´ner Kettenreaktion kommen, fürchte ich...

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten