Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chili bone schrieb:
ich glaub wir liegen von den Gruppen her jetzt auch vorne ;)

Und das wird auch so bleiben. Das "Tauschpaket geht morgen früh wieder zur Post und sollte Montag wieder landen !

:clapping::clapping::clapping:

Für mich waren schöne Sorten dabei und ich habe auch hoffentlich was interessantes dabei gelegt. Super Game !!! I like it......

...weiter so... !!!!
 
Mista B. schrieb:
Das "Tauschpaket geht morgen früh wieder zur Post und sollte Montag wieder landen !
Das würde mich ganz aberwitzig freuen!

Und wie bringt man dann die Zeit bis zum Frühjahr rum? Ich glaube ich geh morgen schon mal Lampen kaufen...
 
So, das Paket (Gruppe 2) ist eben wieder weiter geschickt worden :)
Unglaublich, waren mit meinen Chilisamen schon um die 30 Sorten vertreten :blink:

Also ich kann nur sagen, das war eine super Idee, da bin ich jederzeit wieder dabei
 
Hallo KölnKräuter,

irgendwie war heute der Wurm drin und ich habe es nicht zur Post geschafft. Montag werde ich es aber ganz bestimmt zur Post bringen !!!
 
Mista B. schrieb:
Hallo KölnKräuter,

irgendwie war heute der Wurm drin und ich habe es nicht zur Post geschafft. Montag werde ich es aber ganz bestimmt zur Post bringen !!!

Kein Problem, unsere Gruppe ist ohnehin am schnellsten unterwegs. Falls Du zufällig überzählige Beeren rumfliegen hast, müssen auch nicht viele sein, das wäre fantastisch! Inzwischen kann ich endlich wieder normal scharf essen und die Schärfe ist optimal gegen den Schnupfen.
 
Mista B. schrieb:
Gruppe 4 ist wieder bei der Post

4.gif
4.gif
4.gif
 
Butze schrieb:
Martl schrieb:
Hi,
wie siehts jetzt eigentlich mit Packet 3 aus?
:whistling:

Hi
Das Paket 3 ist bei Mike86LP laut Post
aber Mike86LP könte mal sagen wann es weiter geht
mfg Butze

Ja, das hab ich gesehen, aber es ist dort schon ziemlich lange, wollt nur erfahren, ob es da bald mal weitergeht, man muss ja auch für die neue Saison planen.:D
 
Paket Gruppe 4 ist bei mir angekommen!

*shock* aber ich habe die nächste Adresse nicht! Kann mir bitte jemand die nächste Adresse geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten