Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie ist eigentlich der aktuelle Status von Paket Nr.3? Ist es immernoch bei Mike?
Jede Gruppe könnte doch mal nen Fotomachen und auflisten wieviele oder sogar welche Sorten so im Spiel sind. Wäre doch interessant zu wissen, oder?
 
Ich aktualisier das immer wenn mir einer Bescheid sagt, oder ich bekomme es per Zufall mit.

Aber bis jetzt läuft es super
 
KölnKräuter schrieb:
Paket Gruppe 4 ist bei mir angekommen!

*shock* aber ich habe die nächste Adresse nicht! Kann mir bitte jemand die nächste Adresse geben?



..frag den "Spielleiter" :D

...und damit geht der "run" weiter...

:w00t::w00t::w00t:

Wir werden Erster !!!!:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:
 
Mista B. schrieb:
..frag den "Spielleiter" :D

...und damit geht der "run" weiter...

:w00t::w00t::w00t:

Wir werden Erster !!!!:clapping::clapping::clapping::clapping::clapping::clapping:

Witzisch, habe ich schon mittags gemacht. Ich wäre nämlich ohnehin am Nachmittag bei der Post gewesen, da hätte ich es gut mitnehmen können. Aber weder Hot2B noch janektar haben bislang geantwortet.

Seit wann ist es toll, wenn man "Erster" ist? :blush:
 
Sehr schön,
dann kann ich mich ja ab morgen auf eine Zustellung freuen...
Ist eigentlich ne Spielanleitung dabei? Hab wg neuem Job bisher kaum Zeit gefunden hier alles zu verfolgen... aber ich bekomme das schon alles hin :)

Gruß
Hansen
 
Tja,

ich hoffe ja nicht das der Mike86LP die Samen abrippen will... Das wäre schade. Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen. Versuche morgen mal die telefonnummer zu organisieren, habe ja die adresse...

EDIT:Hab den Mike vorhin per ICQ angeschrieben.. Telefonkontakt versuch ich morgen.
 
Hmmm, manche Frauen sind etwas unleidlich, wenn man im Bett "Erster!" schreit, aber gut.

Tatsache ist, dass Hot2B mir inzwischen die Adresse zugeschickt hat, das Paket 4 geht also heute wieder auf die Reise.
 
Schnobster schrieb:
Tja,

ich hoffe ja nicht das der Mike86LP die Samen abrippen will... Das wäre schade. Aber davon wollen wir ja mal nicht ausgehen. Versuche morgen mal die telefonnummer zu organisieren, habe ja die adresse...

EDIT:Hab den Mike vorhin per ICQ angeschrieben.. Telefonkontakt versuch ich morgen.

:thumbup: Wäre ja schade, wenn für Packet 3 hier schon Schuluss wäre.
 
@ chili bone: Also ich mach´s genauso...:whistling:
Übrigens muss ich jedes mal, wenn ich Deinen Nickname lese an das brutal geile Riff von AC/DC "Giving the dog a bone" denken...

Tom
 
Jo, das problem ist, dass ich diese Woche (wie im Profil zu sehen) auf Seminar bin... E-Mail auf Handy funzt zwar... aber es spinnt etwas hier!!! Geht auch nur über Edge und nicht Über G2 oder G3 - weiß auch nicht was das für ein scheiß Funkloch ist!!! Ab Fr. spätestens Sa. bin ich wieder Zuhause... dann läuft es auch wieder !00% Glatt... Ich geb mir ja mühe, aber bei dem Stress den ich hier hab (viel viel sehrviel input) geht auch mal was unter - ich bitte um Verständnis!!! Die 1 oder 2 Tage "verzögerung" nehm ich auf meine Kappe!!! Ich geb dafür nach der Tauschrunde jedem aus der Gruppe (der mich an PN´t) nen Brief mit Samen aus... ist das ein versöhnungsangebot????
Hoffentlich, denn als arbeitsloser Student sind dann 5,50 € schon ne menge geld, vorallem nachdem ich die nächsten 2 Monate für Prüfungen, Bücher und Seminare ca. 1300 Kröten locker machen muss :crying:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten