Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles kein Problem, wir werden trotzdem ERSTER und es war auch garnicht gegen Dich gemeint, ich wollte nur nicht, dass es länger als nötig bei mir liegt. Als totaler Newbie und habe ich keine Vergleichsmöglichkeit aber ich finde Du hast ein super Startpaket gemacht hast und die Sache tiptop organisiert - kein Grund für Versöhnung nötig!

Wenn hier einer einem was ausgibt, dann geb ich Dir ein Bier aus wenn ich nach Franken komme, ist das ein Angebot?
 
KölnKräuter schrieb:
und habe ich keine Vergleichsmöglichkeit aber ich finde Du hast ein super Startpaket gemacht hast und die Sache tiptop organisiert

Das kann ich nur unterstreichen !!!:clapping::clapping::clapping:
 
Paket ist bei der Post,
wg der Öffnungszeiten schaffe ich es wohl nicht vor Samstag... evtl. kann ich vorher noch jm mit einer Vollmacht vorbeischicken!

Gruß
Hansen
 
Hat sich etwas getan im Bezug auf Paket Nr.3? Hat sich der Empfänger irgendwie geäußert, oder können wir das Paket jetzt abschreiben???
 
Mattes schrieb:
Hat sich etwas getan im Bezug auf Paket Nr.3? Hat sich der Empfänger irgendwie geäußert, oder können wir das Paket jetzt abschreiben???

Schnobster wollte sich bei Mike mal melden
aber ich viende das nicht gut von Mike das er sich nicht melden kann :nono:
und das Paket 3 nich weiter sendet ist ja nicht nur seins:angry::angry::angry: andre wollen ja auch was da von haben
mfg Butze
 
Mike86LP muss ja nicht unbedingt alle Samen abstauben wollen, es kann ja auch etwas passiert sein er war auch am 17.10. das letzte Mal hier im Forum. Ich halte ihm die Daumen das er fit ist....
 
blattlaus schrieb:
Mike86LP muss ja nicht unbedingt alle Samen abstauben wollen, es kann ja auch etwas passiert sein er war auch am 17.10. das letzte Mal hier im Forum. Ich halte ihm die Daumen das er fit ist....

da haste schon recht aber wer das Paket von der Post hollen kann sich ja dann auch mal Melden oder sehe ich das faltsch:huh:
 
Da hast du schon recht. Aber was wenn ein Angehöriger das Paket angenommen hat und Mike auf Urlaub ist?

Aber was quatschen wir wenn wir es sowieso nicht wissen und lösen können. Die Zeit wird es weisen. ;)
 
Hi,

der Mike hat sich bei mir gemeldet. Er hatte kein Inet...

Packerl geht morgen raus. An Ixooxi.

Also gehts doch weiter :D Hatte mir schon sorgen gemacht :whistling:
 
So langsam könnte es bei Paket 2 aber auch mal weiter gehen.:angry:
(Kann nix dafür,Ungeduld ist wie ne Krankheit):confused:
 
Moin,

zur Info... ich habe das Paket Gruppe 1 jetzt bei mir zuhause. Werde versuchen es spätestens Dienstag weiter zu schicken! Bitte kurze Anleitung wie ich vorzugehen habe als PN!

Danke und Gruß
Hansen

Auch Danke für die klasse Vorbereitung (Tüten und Adressfelder!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten