Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey bin Auch voller Erwartung an Paket 3 - leider war es gestern (Sa) noch nicht in der Post. Naja hoffe dann kommt es morgen - Freu mich :D
 
@janektar: adresse solltest eigentlich am Fr. bekommen haben???
Sicherheitshalber nochmal per PN geschickt...
 
hi sorry bin gerade am umziehen und mein anbieter streikt son bisschen, konnte mich deswegen nicht melden.ich hoffe dass das paket rechtzeitig da ist, es sind schon recht interesannte sorten drinn.
MFG Florian
 
Päckchen ist heut bei mir angekommen. :clap: :clap: :clap:
Geht morgen wieder auf die Reise, wenn ich von Tschili die nächste Adresse habe. :rolleyes:
Sind schon über 40 Sorten drin... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
 
super dann kommt das paket 2 ja bald zu mir *freu**freu*
bin schon ganz gespannt was alles drinne ist....

LG
André
 
Moin,

brauche noch Info wie ich weiter vorzugehen habe und die Adresse an die es nach mir gehen soll... schaffe es morgen zur post, sonst frühestens am samstag wieder :-/

Gruß
Hansen
 
...gogogo... Group 4

:thumbup::thumbup::thumbup:

Wie läuft das denn dann überhaupt weiter?

Gibt es noch Tauschpakete mit den anderen Gruppen, oder steht das noch nicht fest?
 
Mista B. schrieb:
...gogogo... Group 4

:thumbup::thumbup::thumbup:

Wie läuft das denn dann überhaupt weiter?

Gibt es noch Tauschpakete mit den anderen Gruppen, oder steht das noch nicht fest?

fände ich gut wenn das klappen würde!
wir müßten aber so oder so warten bis min. eine der anderen gruppen durch ist, oder hängen und gleich an eine andere gruppe dran.
auf zur zweiten runde!! :drool: :lol:
lg janektar
 
Ich finds ja spitze, dass ihr mit so viel Elan bei der Sache seit!!! Aber Jungs: immer locker bleiben!! Etz muss erstmal das Paket die letzten 2 aus unserer Gruppe durchlaufen - und die sind ja nicht gerade die Aktivsten hier im Forum :dodgy: wenn das Packet bei mir angekommen ist, unterhalten wir uns nochmal drüber!
Ich bin ja auch stark dafür, dass die Pakete unter den Gruppen nochmal ausgetauscht werden, und eine andere Gruppe auch noch durchlaufen, da muss ja dann keiner mehr Samen reintun, sondern nur noch rausnehmen und weiterschicken...

Aber da wäre es sinnvoll das sich die Spielleiter über den Inhalt nochmal austauschen, nicht dass zufälligerweise in den ausgetauschten Paketen genau die gleichen sorten drin sind - dann macht es nämlich wieder wenig sinn...

Oder die Hälfte der enthaltenen Samen jeder Sorte zwischen den Paks wechsenl, und die Gruppe nochmal von hinten durchlaufen lassen... wär auch ne möglichkeit - dass die 2. 3. 4. in der Gruppe auch noch die Chance auf samen von ihren nachfolgern haben.... kommt Zeit und Paket - kommt rat!
Wir finden sicherlich ne sehr gute Lösung um die Runde evtl. nochmal zu verlängern - bzw. die "Ausbeute" zu erhöhen :w00t:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten