Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen einer Rückrunde sollten wir uns dann schon mal
schnell entscheiden

bin auch dabei :w00t: da wir jetzt alle schon wissen was auf uns zukommt schaffen wir es vielleicht die zweite runde noch schneller zu schaffen
lg janektar
 
Hej, bin schon richtig gespannt auf das Paket unserer Gruppe. Ich erwarte das schon sehnsüchtig. Wie siehts denn bisher so aus bei Gruppe 1?

Grüße, bluesky
 
Tschili schrieb:
Wegen einer Rückrunde sollten wir uns dann schon mal
schnell entscheiden, denn wenn alle wieder mitmachen ist es
ja recht einfach

Hi
ich bin auch wider da bei war ja auch ganz gut :cool:
mfg Butze
 
Wenn ihr die Päckchen wieder retour schickt dann haben ja alle die selben Sorten für nächstes Jahr. :huh:
 
blattlaus schrieb:
Wenn ihr die Päckchen wieder retour schickt dann haben ja alle die selben Sorten für nächstes Jahr. :huh:

aber man kann doch das so machen das alle pakete eine gruppe weiter gehen paket 4 an paket 1 und 1 an 2 und 2 an 3 und 3 an 4:confused:
 
oder alle 4 Pakete in 1 Paket und dan 1Gruppe mit 40-50 leute und dann mal schaun was raus kommt .:noidea:
 
Ich wäre bei einer Rückrunde, optimalerweise mit dem Paket einer anderen Gruppe, gerne dabei. Am besten rückwärts, dann haben die, die bei der ersten Runde wenig Auswahl hatten, viel Auswahl.

Viel will ich ohnehin nicht mehr (wo sollte ich es auch anbauen) aber ein paar Sachen sind schon noch auf der Wunschliste und vielleicht sind die zufällig dabei.
 
blattlaus schrieb:
Wenn ihr die Päckchen wieder retour schickt dann haben ja alle die selben Sorten für nächstes Jahr. :huh:

blattlaus schrieb:
Dann ist die Gruppe die dieselben Sorten anbauen ja noch größer! Blink
also anscheinend sind ja in mehr als einem päckchen schon mehr als 40 sorten drin.
also ich kann keine 40 sorten anbauen und bei noch ner runde erhöt sich das vielleicht noch auf 60/70/80 sorten. dann haben zwar alle die selben samen, anbaun tun wir deshalb aber noch nicht das selbe.
lg janektar
 
Nach Spielende...am besten die Spielleiter bekommen als erstes das paket einer anderen gruppe damit sie auch was zum auswählen haben und dann gehts halt wieder von vorne los.
 
Oder wir machen später noch mal eines so nach weihnachten oder als start ins neue Jahr, sonst hat man jan ichts mehr :D
 
Oder eine Hardcore-User-Runde: Die Freaks die unbedingt nochmal ne Runde machen wollen kommen in eine Gruppe, es werden alle Pakete zusammengeworfen und als ein Monsterpaket durch die Freak-Gruppe geschickt.
 
wäre auch dafür das wir nochmal ne rückrunde mit den jeweils anderen paketen der vorigen gruppe machen also wie butze schon sagte:

4 zu 1; 1 zu 2; 2 zu 3; und 3 zu 4

LG
André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten