Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...klar gibt es die hier auch...

Bestellt habe ich hier: http://www.semillas.de/cgi-bin/shop/shop.cgi
 
So, Ravertobi (letzter Teilnehmer Gruppe 4) wurde kontaktiert, hat das Päckchen erhalten... Juhuu, bin ich scho gespannt auf das Packerl!!! Bald is Weihnachten :clap:

@Chilibone: Danke für den Hinweis am Fr. aber ich konnt erst heut reagieren, war dieses WE in Österreich zum Krampusmasken abholen :cool: und zwecks Geldeinsparung, war die Inet verbindung vom Handy lahmgelegt :whistling:
 
Hej,

Paket ist heute angekommen. War zwar immer da, aber der Postbote war zu faul zum Laufen. Also hab ich nun einfach nur den Zettel bekommen, wo drauf steht, dass ich es mir morgen abholen kann.

Gruß, HenninG
 
also obwohl ich in einem vorigen beitrag noch für die rückrunde war (bin ich auch immer noch) werde ich aber nicht mehr an dieser teilnehmen da ich für 2010 schon mehr als genug sorten zusammen habe.

nochmal vielen dank an die organisatoren des tauschspiels und die ganzen spender etc. da ich ziemlich hinten in der liste war, war auch noch sehr viel an auswahl drin.

ach übrigens:
habe es letzte woche leider nicht mehr geschafft das päckchen abzuschicken werde es aber vorraussichtlich morgen abgeben!!

LG
André
 
Juhuu, Gruppe 4 ist fertig... Paket ist heute bei mir eingetroffen :clap: sehr hübsch mit aufklebern und postkarte verziert :cool: und ordentlich was drin! Ich schreib heut abend nochmal genaueres - hab jetzt leider keine Zeit!!!
 
Schön, da es bei euch so gut gelaufen ist :thumbup:
Vergess aber net en Bild von Packet samt Inhalt ;)
Ich wünsch den anderen Gruppen au noch ein reibungslosen Restablauf.

Gruß matze
 
chilliracer schrieb:
habe es letzte woche leider nicht mehr geschafft das päckchen abzuschicken werde es aber vorraussichtlich morgen abgeben!!

und ich habe Heute bei der Post nach gefragt warum es so lang dauert.:blush:
 
Jippieee ... :clap: :w00t: :eek: :) ... schön das alles so schnell geklappt hat.


Hot 2B schrieb:
Juhuu, Gruppe 4 ist fertig... Paket ist heute bei mir eingetroffen :clap: sehr hübsch mit aufklebern und postkarte verziert :cool: und ordentlich was drin! Ich schreib heut abend nochmal genaueres - hab jetzt leider keine Zeit!!!
 
Sodatla, mal ne ruhige minute...
Bild muss ich nachliefern, kamera hat keinen saft, kommt morgen :blush:

Auf jeden fall erstmal ein RIESEN dankeschön an die Teilnehmer für den reibungslosen ablauf - ihr seid die #1 (auch zeitlich) :clap:
Die Sorenanzahl hat sich jedenfalls von 10 auf über 50 :eek: :w00t: erhöht - Respekt Männers, da hat sich aber keiner lumpen lassen :thumbup: und von A-Z von allem was dabei.
Auch exoten wie Palme, Papaja und Paprika :P waren mit auf der Reise durch Deutschland zwischen Landshut und Berlin (war glaub ich die längste luftlininenstrecke), da dürften ein paar km zusammengekommen sein! So sieht der lupo umschlag auch aus - mehrmals geflickt (danke an diejenigen die sich um den Zustand des lupos gekümmert haben) und mit Postkarte und ein paar aufklebern noch verziert :cool:

Notiz für mich: Passendes Paket besorgen!!! Nicht dass die beim nächsten mal wieder keinen "vorrätig" haben bei der Post

Etz könnt ihr euch ja mal gedanken über eine "Rückrunde" oder einen "Backflip" mit Gruppe 2 (nur so als bsp.) machen... ich würd dann auch noch meine mittlerweile gereiften und sezierten nachzügler mit reinwerfen :whistling:

LG Tobi
 
Wer hatte eigentlich die Idee mit den Aufklebern? Leider habe ich auf die Schnelle keinen Aufkleber mehr bekommen und dann ein hoffentlich passendes Postkartenmotiv aufgeklebt...

Durch die Aufkleber konnte man natürlich keinen neuen Umschlag nehmen und die Schichten Klebeband wurden immer dicker, sah lustig aus :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten