Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paket Gruppe 1 ist heute bei mir eingetroffen.
Werde es am Freitag zur Post bringen. Vorher schaffe ich es leider nicht.
 
Hi;
Packet 3 ist heute bei mir angekommen,
geht morgen/übermorgen weiter.:w00t:
(wenn ich die Adresse vom Nächsten hab, wo muss ich mich denn da melden??):whistling:
 
dann trag ich mich hier auch noch ein (obwohl schon ne PN raus ist)
Also paket der gruppe 2 ist heute bei mir angekommen.... geht morgen oder freitag wieder raus wenn ich adresse und weitere vorgehensweise weiß....

LG
André
 
Hej,
super genial, das Paket ist jetzt bald bei mir *freu* Das ist ja fast schon, wie Weihnachten ;-) Wird dann wohl am Montag kommen, hab zufälligerweise gleich ne Woche Urlaub. Das Paket geht also fix an den nächsten weiter. Und ne Überraschung für den Folgenden wird es auch geben :angel: Ob mein Schatzi sich über 24 Sorten Chillipflanzen im Adventskalender freuen wird? - Lieber nicht, ich brauch noch was anderes :whistling:

Grüße, bluesky
 
Hallo Martl, schick einfach ne PN an Schnobster - er verwaltet die Adressen. Hat bei mir super geklappt.
 
Hi,

man sollte auch auf jeden Fall erstmal anfragen, wer denn noch in einer neuen Runde dabei ist. Ich für meinen Teil, möchte nicht mehr weitermachen. Das liegt aber einzig und allein daran, dass ich mehr als genug für die nächste Saison zusammen habe:angel:
 
Ans fotofinish glaub ich nicht :crying: letzter Sendungsstatus: Sendung wurde am 09.11.2009 Eingeliefert... keine ahnung was da los ist? Ich hoff mal Urlaub oder so...
 
Ich wollte mal ganz vorsichtig anfragen ob es vielleicht möglich ist mich noch so kurz vor knapp ans Ende einer Reihe einzureihen? :blush: :blush: :blush:
Falls das geht wäre echt super toll, vielleicht mag mir ja ein barmherziger "Paket-Manager" ne PN schicken?
 
Hallo Jonathan,

wenn nicht, dann mach Dir keine Sorgen. Ich habe zahlreiche Sorten und wenn unsere Bestellung aus Las Palmas da ist, dann kannst du gerne noch welche aus meinem Sortiment haben.
 
Das ist super, vielen Dank für das Angebot!!! :blush: Wenn es mit dem Spiel nicht klappt wäre das natürlich optimal das mit dem Paprika-Deal zu verbinden. Las Palmas.... *träum* :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten