Samentauschspiel Herbst 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a.Riza schrieb:
und ich habe Heute bei der Post nach gefragt warum es so lang dauert.:blush:

tut mir leid habe es aber leider nicht mehr geschafft.... viel zu viel stress im beruf (leider auch am wochenende).

ist aber heute bei der post abgegeben worden von mir!!!

LG
André

So paket nr 2 heute bei der post abgegeben!!!

Nr. lautet:
RK 0878 6312 6DE

und es ging aaaaaaannnnnn................ a.Riza

LG
André
 
*meld* ist mir so auf dem Weg zur Post eingefallen und bin spontan in einen Touristenfängershop gegangen und hab nach reiflicher überlegung einen gekauft.

dachte mir das sieht bestimmt ganz nett aus wenn aus jeder stadt was draufklebt
(so eine art geotagging ... wo man aber nicht suchen muss)

KölnKräuter schrieb:
Wer hatte eigentlich die Idee mit den Aufklebern? Leider habe ich auf die Schnelle keinen Aufkleber mehr bekommen und dann ein hoffentlich passendes Postkartenmotiv aufgeklebt...
 
So nun hier die versprochenen bilder... Einmal das Geotagging, und einmal der Inhalt... die "frischen" Chilis haben aber laaange überlebt!!! Die dürften schätzungsweise ziemlich am Anfang in Packerl gewandert sein??? Dass die bis zum Schluss drin bleiben hat der Spender sicher auch nicht gedacht??!!!! Wie Selbstlos die Teilnehmer da waren is faszinierend, ich hätt mir die Frischen gleich reingepfiffen, weil zermatscht helfen sie auch keinem weiter :huh: eine von den cumari hats wirklich nicht geschafft, die war schon im packerl zu Soße verarbeitet :sleepy:

PS.: Nein, das Wurstbrot is nicht mit im Pack gewesen, das ist mein Frühstück...
 
Jupp, 5Stck. wobei eine davon nicht überlebt hat... müssten bei dir auf jeden Fall schon drin gewesen sein!!!
 
Zähl halt, wozu hab ich das Bild denn gemacht :P
Alles in allem (mist etz hab ich das Packerl net da) glaub ich 52 Sorten inkl. Palme, div. Paprikas, chilischoten und Papaya

Die Chilis waren in einer weißen Papiertüte... mich würd jetzt schon stark interessieren wer die reingelegt hat? Müsst ziemlich am Anfang gewesen sein Skett vielleicht :noidea: Aber das kann doch gar nicht sein, dass die keiner gesehen hat!!! :confused:
 
:head: stimmt ja... :whistling:

Ich hatte den Tipp wegen den Cumari abgegeben, is ja nicht die verbreitetste sorte... und die standen ziemlich am Anfang der Liste, und Samen waren keine drin + Habanero chocolate (die stand im selben Block auf der liste) - ok, watson - fasch kombiniert... :whistling:
 
hallo hot 2B,
ich gestehe, ich wars, ich hab die chilis rein gepackt.
wundert mich ehrlich gesagt auch warum sich nicht der nächste an den chilis gütlich getan hat.
lg janektar
 
So, Paket Nr. 2 ist - wohl genährt - auch wieder heimgekehrt.

Auch von mir noch mal vielen Dank für diese reibungslose Abwicklung. Sind interessante Sorten drin, muss mich in nächster Zeit erstmal belesen, was ich da so Schönes hab.
 
@Janektar: :thumbup: cool, da waren ja noch 2 Mann nach dir... die hätten eig. schon verschnabuliert sein müssen wie das Packer bei mir ankam... aber so is au gut ;) die Cumari war lecker, die Cayenne gelb auch... die rote und die Choco habbi waren leider schon etwas trocken - bzw. lederartig... macht aber nix, die gibbet halt trocken mal in was rein :drool:
Die Cumari wurde auf jeden Fall ihrer Samen beraubt, und wird wenn es der Platz hergibt 2010 in nem Blumenkasten landen :whistling: bzw. wenn es dann möglich ist, wär das ne supi Schreibtischpflanze - so nen scharfer happs für den kick zwischendurch... Danke
 
hallo,
wie schauts eigentlich jetzt mit der schnellen rückrunde aus?
da gruppe 2 und 4 fertig sind könnten sich die spielleiter ja mal austauschen was in den päckchen drin ist und ob es sich lohnt zu tauschen oder ob wir wirklich warten bis alle fertig sind und ein megaspecialmonsteroberhammer päckchen machen mit allem aus dem 4 gruppen und es an die schicken die auf ne zweite runde lust haben.
lg janektar
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten